Bellerophon0488 Geschrieben am 25. Dezember 2009 Abend, hat jemand von euch eine von der besagten Carbon-Airbox fürn 451 (am bessten fürn turbo) noch über, oder möchte seine eigene aus iwelche gründe Los werden, dann meldet euch doch mal bei mir. möchte vorerst keine neue Kaufen, daher frage ich nach einer gebrauchten. Achso, wenn jemand eine hat, aber nicht abgeben möchte, dann könnte er aber mal bilder machen vom inneren, also vom Filtersystem, da man sonst immer nur Bilder vom Filterkasten sieht. Schöne Feiertage Ben----------------- Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal100+ hp Mocal Air Induktion Movie Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 27. Dezember 2009 Hat sich erledigt, habe gefunden, was ich wollte ben Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen