Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wuerfel_451

Der "Frust Ablassen" Thread

Empfohlene Beiträge

Da es ja hinlängst bekannt is , dass es nicht von vorteil is allen Frust in sich hineinzufressen , sollte man also seinem unmut freihen lauf lassen können.

Diverse Vorstellungs- , Frage- , Verkauf- oder InfoThreads sollten meiner meinung nach allerdings von unsachlichen beleidigungen oder unangebrachtem gelaber verschont bleiben.

Da in den letzten Tagen dazu allerdings Threads von Usern "mißbraucht" wurden , um sich gegenseitig anzugiften , könnt ihr das in zukunft hier machen !

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Idee du Intelligenzbolzen "wie alt ist denn der Fahrer" und ein Tag später kommen die ersten angerannt "ich weiss wie alt du bist von dir lass ich mir nichts beibringen" Leck seid ihr scheisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt eigentlich nur mist aus dein Mund???

Wenn es dir hier nicht passt dan geh wieder.

Hast du zuhause nichts zu sagen oder warum machst du hier immer dein Mund auf???

-----------------

katzen00025.gif

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid - ich bleib erstmal.

Warum machst du jetzt den Mund auf? Weisst du eigentlich um was es geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja :lol: :lol: :lol:

-----------------

katzen00025.gif

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also weisst du dass Wuerfel mir gestern einen auf potenzieller Käufer gaten hat und ne PN geschickt hat und gefragt hat wie alt denn der Fahrer sei, aber der Wuerfel ist gar kein potenzieller Käufer, nein Wuerfel ist eine kleine Ratte, der mich das nur gefragt hat um es den anderen zu erzählen "horcht her, ich hab was, er ist 29!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als potentieller käufer hab ich mich selbst nie bezeichnet - ich hatte nur fragen.

mit deinem benehmen hast du allerdings eine potentielle käuferin verscheucht . ich zitiere: " wie de herr , sos gscherr" die pfälzer wissen was das heißt.

und wenn du jetzt behaupten willst ich würde rumrennen und jeden anschreiben wie alt du bist , dann muß ich dich leider negativ enttäuschen . ich kenne hier niemand und habe es auch nicht nötig irgendjemand schlechtzureden oder sonstiges.sollten dich also leute anschreiben die wissen wie alt du bist , dann solltest du dir vielleicht ma überlegen wer dich alles kennt? sind ja , wie in anderen threads zu lesen, nicht wenige ......

also kannste mit deinen anschuldigungen dort bleiben wo sie herkommen .....

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss dass du nur Fragen hattest. Das ist ja das Schlimme daran.

Ne du muss dich enttäuschen mich kennt hier keiner, zumal ich das bei einigen gerne noch nachholen möchte.

Aber du weisst ja wie es ist, im Zweifel für den Angeklagten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arsch_Keili ist ja immer noch da :o

:lol:

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch CDIler, einmal ja zweimal hm aber langsam wirds langweilig, lass dir was anderes einfallen ja. Langsam krieg ich Mitleid mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o Tuuuuxxiiiiiiiii - ich hab jemanden gefunden! *freu* *hüpfhüpfhüpf* :lol:

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cadi, der ist ja selbst dafür nicht zu gebrauchen. Den macht man nicht zum Opfer, den hat das Leben schon zum Opfer gemacht :roll:

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf beruft sich denn deine Aussage Olli (du als schwer Gestörter würdest jetzt Polli oder Trolli oder son Mist schreiben)?

Ich kenne das, das gibt es. Manche müssen zwanghaft putzen, andere müssen sich 30 mal am Tag waschen. Und du musst den Leuten hier unbedingt beweisen, was für ein Vollidiot du bist. Jeden Tag aufs Neue, immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Olli - wer redet von keli??? :-?

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wird doch bestimmt wieder so ein

*ichholmalschnellpopcorn*

ich bin was besseres wie du thread und der eine gönnt dem anderen nichts.

gruß :)

2a9861c1bc.jpg

forfour442.jpg

smart1887hh.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 27.12.2009 um 22:51 Uhr hat Smart1887HH geschrieben:
das wird doch bestimmt wieder so ein

*ichholmalschnellpopcorn*

ich bin was besseres wie du thread und der eine gönnt dem anderen nichts.

gruß :)

hol die Popcorn ganz schnell :lol:

hol xxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht doch alle mal euern smarti waschen! Dann seid ihr beschäftigt, dass fahrzeug ist sauber und frische luft tut ja bekanntlich gut! Danach seht ihr alles anders! Ich habs auch am 24. Ausprobiert!

2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt immer wieder erstaunlich, was (anscheinend) erwachsene Leute in einem Forum abziehen...hat doch eigentlich keiner nötig...

Aber ist ja leider nicht nur dieser Thread.

3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon erstaunlich das (anscheinend) erwachsene Leute die virtuelle Welt der realen gleich setzen :o

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gut, wenn man so eine Ersatzwelt braucht... ;-) Dachte bisher immer, dies geht nur verpickelten PC Cracks so, die sonst keiner mag... :-D

3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt denn, dass Olli nicht verpickelt ist :lol:

Ich mein, ich bin seit wenigen Tagen aktiv im Forum, und das nur weil ich zu tun habe.

Olli, wie lang bist du schon online, verlass doch mal dein verdunkeltes Zimmer, es gibt noch was anderes da draussen, geh und schau mal. :cry:

Computer_20Freak._20_28PC_20Fanaat._29_20_28Small_29.jpg

Nimm Hilfe an

funny_computer_freak.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von ar_keli am 28.12.2009 um 10:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: falscher knopp

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tuxxi am 28.12.2009 um 10:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag