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limited-one

[B] Diverse Teile 450;451;452;454

Empfohlene Beiträge

wär an den steckverbreiterungen interessiert für den 451. schick mir doch mal ne pn. lg

 

 

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Also das Schiebedach würde mir ja gefallen *anhimmel* :o

 

War das schonmal verbaut??

 


 

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2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Hast eine Pn , bitte reservier das Teil in der Pn mal solange bis wir mail- Kontakt hatten , Danke , Grüße

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

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Nein das Dach war noch nie verbaut. Ich kann aber auch nicht sagen welche Leitungen man noch benötigt. Im Smart Center existieren keine Daten darüber wie und wo die Kabel verlaufen. Nur das der Schalter vom Cabrio zum öffnen des Dachs verwendet wird...

 

 

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Hmm, bin echt gierig darauf :-D

 

Aber ich müsste also noch rausfinden was für ein Kabelsatz und was für zubehör nötig wären, ja?

Das wird bestimmt nicht einfach....

 

Aber ich will es haben *schwelg* :-D

 

Eigentlich kann ich es mir gar nicht leisten.

 

 

 

 

*aber ich willlllllll!!!!!!!* :-D

Muß mal die Chefin fragen.....

*duck*

 

 

:o


 

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2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Stimmt, auf der BlackForestTour war ein silberner 42 mit Schiebedach.

Einfach schööööön :-P

 

*ich hab das Dach noch nicht aufgegeben* :-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Quote:

Am 05.01.2010 um 02:16 Uhr hat Schalker-Junge1904 geschrieben:
Hi,



handelt es sich um einen Flap für den 450 oder um ein Set (zwei)?



Gruß Chris



 

Lesen und verstehen ist nicht so ganz einfach, oder?

 

Quote:

Am 29.12.2009 um 16:36 Uhr hat limited-one geschrieben:
wie oben beschrieben nur 1 Flap, und auch nur eine Anclips Verbreiterung.




 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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da passt der Olli doch gar nicht mehr rein.... :-P

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Logge der silberne 42 war der Icemann von Ravensburg. und der Schaltplan vom Dach schaut ned wirklich kompliziert aus :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Dieter mach kein Scheiß bring den Oli ned auf dumme Ideen.

Ned das der sich noch Vermehrt.

1 Oli Reicht :-D:-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Ich glaube das mein Sohn mit 18 da auch nicht besser reinpasst als ich :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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hä, hä Olli-Bashing..... :-D

wo war noch mal der Opfer-Fred??? 8-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

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    • Moin, sehr geehrter -framo-, sehr geehrte Forengemeinde !   @-framo-   Bei einem (von zweien) 450 cdi hier war zunächst nur ab und zu eine "Zugkraftunterbrechung" während der Fahrt spürbar. Das wurde stetig mehr, bis der Wagen immer wieder dann bei "gefühltem" Erreichen der Betriebtemperatur mit abgestorbenem Motor am Straßenrand ausrollte. (Erreichen der Betriebstemperatur war/ist natürlich abhängig von der Außentemperatur.)   Auf einer sommerlichen Fernfahrt (Kiel-HH über Landstraße und zurück über Straßen dann unterster Ordnung wegen immer wieder Motorausfall bei Hitze) dann endgültig ein Fehlereintrag und gelbe Motorleuchte an (P0336 - Fehler Kurbelwellensensor). Wenn der Motor lief, dann auch über 2000 U/min und bis über 100 km/h. Eben bis er (wieder) heiß wurde und ausstieg..... Diese "Gewalt-Tour" dauerte bis tief in die Nacht (wegen der langen Abkühlphasen bei 30 Grad draußen und Windstille...). An nächsten Tag startete der Wagen wieder, als wäre nichts gewesen, gelbe Motorlampe blieb an, ließ sich jedoch nach Einbau des neuen Billig-OT-Gebers mit so einem Billig-OBD2-Teil löschen und blieb dann auch aus. Seit dem problemlos.   Im Forum berichtet (und auch nach meiner Erfahrung), werden Fehler des OT-Sensors nicht (oder nur bei sehr hartnäckiger Wiederholung/wie vermutlich in meinem Fall) abgelegt/hinterlegt.   Was allerdings zu beobachten war: Wenn der OT-Geber keine Signale gibt, geht die Nadel des DZM auf 0 und bleibt auch da (der Wagen hat einen DZM).   Als ich diesen Faden und dem mutmaßlichen Zusammenhang mit der Motorwärme las, erinnerte ich mich. Bei dem geringen Materialpreis.....Ein Versuch wäre es (mir jedenfalls) wert.   Wenn nicht, würde ich dann auch in Richtung "Raildruckregelung" suchen. Auch da hat @Funman recht: Ab und zu kommt es vor, daß die Intankpumpe bei SAM-Smarts stromtechnisch unterbrochen wird. Das müsste aber in Fahrversuchen meßtechnisch festellbar sein, bevor Teures (wie die HDP) in die engere Wahl kommt.   Es bleibt spannend. Bin weitgehend Selbstschrauber (aber auch nicht alles.....). Als Nicht-Schrauber kann es teuer werden. Aber auch andere Gebrauchte sind m.M.n. oft "Überaschungs-Eier".   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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