Yvi-Smartie Geschrieben am 29. Dezember 2009 Vor 3Tagen war es Morgens Saukalt hier und mein Männe kam auf die Idee mal das Smartzeichen meines Smarties zu foten. Hier das Ergebnis : :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Yvi-Smartie am 29.12.2009 um 21:29 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andy_90 Geschrieben am 29. Dezember 2009 CooL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loucash Geschrieben am 30. Dezember 2009 hammer! kunstvoll.....ich finds sau "cool" .....im wahrsten sinne 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 30. Dezember 2009 Goil Wenns jetzt noch in der Mitte des Picks wäre, wärs's schon fast perfekt :-D ----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yvi-Smartie Geschrieben am 30. Dezember 2009 Quote:Am 30.12.2009 um 07:16 Uhr hat Mesh geschrieben:Wenns jetzt noch in der Mitte des Picks wäre, wärs's schon fast perfekt Das ist doch der goldene Schnitt, in der Mitte wäre doch langweilig :lol: Schön, dass Euch das Bild gefällt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firekiller Geschrieben am 30. Dezember 2009 sieht echt ,,cool" aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 30. Dezember 2009 Sieht super aus :) ----------------- Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berkel Geschrieben am 30. Dezember 2009 Hehe, echt ein nice Bild.Auf Folie plotten und dann aufkleben. Käme wohl am besten auf ein dunkelblau Metallic :) mfg, berkel "Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marc1984 Geschrieben am 30. Dezember 2009 des wird dann wohl das titelbild im kalender für den dez 2011 :) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Marc1984 am 31.12.2009 um 11:49 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 31. Dezember 2009 Sieht wirklich frosig aus :o Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yvi-Smartie Geschrieben am 1. Januar 2010 Quote:Am 31.12.2009 um 09:03 Uhr hat CDIler geschrieben:Sieht wirklich frosig aus :o sorry hatte mich vertippt und wusste nun nicht wie ich es korrigieren konnte, aber Jeder weiß was ich damit meinte :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen