Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Das Gute an der US-Autokrise: weniger Strafzahlungen für DAIMLER

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

...bislang "nur" $ 6,8 Mio...

 

Click>>

 

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Amerikaner, unsere Freunde.......... :-x

 

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuxxi, da sind wir beide eine der wenigen, sonst würden wir uns nicht in Afghanistan befinden, wenn jeder so denken würde.

 

Gleichweg noch eine Frage:

 

Was macht eigentlich das amerikanische Militär immer noch in Deutschland ????


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Was macht eigentlich das amerikanische Militär immer noch in Deutschland ????

 

also das ich dir des noch erklären muss :o

 

"unsere freunde" verteidigen uns doch weiterhin gegen das böse...

 

und sie sind definitiv sehr erfinderisch dabei, ein neues böses zu kreieren, wenn es denn grad mal keins gibt 8-)

 

und die deutschen sind so blöde und glauben nach wie vor jeden scheiss...

 

es lebe das vereinte europa...

 

achja, das dann einige sicherheitsverwahrte demnächst wohl freigelassen werden, ist halt eines der vielen opfer, die wir dafür eben bringen müssen ;-)

 

klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

OT, abertrotzdem:

Das ist mit dem AMI-Militär wie beim Schüleraustausch.

Unsere dürfen drüben fliegen und Bomben werfen üben.

...OT Ende.

 

Die EU holt sich das Daimler-Strafgeld dafür dann wieder von Microsoft zurück.

Irgendwie schieben sich die Beamten gegenseitig Gelder zu.

Wir bezahlen es ja gerne, oder. :-x

 

... nochmal OT:

Früher schickte die BRD maximal mobile Hospitäler in Krisengebiete und selbst die USA musste das respektieren. Leider hat man das micht beibehalten.

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dedetto am 30.12.2009 um 17:10 Uhr ]


Grüße aus Bayern

. dedetto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur keine Panik. Mir hat erst vor kurzem in diesem Forum jemand versichert, dass mit Obama alles besser wird. :-D

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst bzw. redest mir aus der Seele. ;-)

 

Wir könnten uns selbst verteidigen, nämlich wenn der Ami drausen ist Deutschand mit eigenen Atomwaffen zum Schutze auszurüsten.

 

Nur wer sollte uns angreifen ???

 

Wir sind doch ein friedliches demokratisches Land und wollen das auch bleiben.

 

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Wir sind doch ein friedliches demokratisches Land und wollen das auch bleiben.

 

wieso fällt mir in bezug auf "friedliches demokratisches land" alles ein, nur nicht das und erzeugt bei mir mittlerweile einen würgereiz??? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied zwischen Wunsch und Wirklichkeit

läßt mich beim Gehalt auch immer verzweifeln.

:-D :-D :-D

 

Nehmt es nicht so schwer, dass wirds von alleine. :-x :-x


Grüße aus Bayern

. dedetto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Nur wer sollte uns angreifen ???

 

Liest du keine Zeitung? Die Flugzeuge sind gerammelt voll mit bis an die Zähne bewaffneten, bestens ausgebildeten Al-Kaida Kämpfern - und wer weiss schon, ob sich beim nächsten Anschlag wieder eine beherzte Stewardes findet, die dem Unhold gerade noch rechtzeitig die Streichhölzer wegnehmen kann. Da ist es für die Passagiere doch beruhigend zu wissen, dass ein paar Hundert Abfangjäger bereitstehen, um sie im Notfall einfach abzuschiessen... oder so.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.12.2009 um 17:33 Uhr hat Tuxxi geschrieben:


wieso fällt mir in bezug auf "friedliches demokratisches land" alles ein, nur nicht das und erzeugt bei mir mittlerweile einen würgereiz??? :-?



 

Vielleicht geht es dir wie mir, wenn man mich einmal anlügt, dann habe ich die größten Probleme demjenigen wieder zu vertrauen, "friedliches demokratisches Land" ist Wunschdenken, das wir wirklich gerne hätten, tief in uns, nur wenn im Grundgesetz steht, dass die Bundeswehr nur zum Zwecke erschaffen wurde um die Bundesrepublik Deutschland im Ernstfalle zu verteidigen und wir uns heute mitten in einem Krieg in Afghanistan befinden, der nicht zu gewinnen ist, dann erzeugt das auch bei mir einen Würgereiz. :-x

 

Quote:

Am 30.12.2009 um 17:16 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Nur keine Panik. Mir hat erst vor kurzem in diesem Forum jemand versichert, dass mit Obama alles besser wird. :-D



JB



 

Nenn doch das Kind beim Namen, oder hast du ein Problem mit mir ????

 

Der "Jemand" war doch sicher ich, mit viel Optimissmus gegenüber Obama, wobei ich in der Beziehung nicht alleine stand, schließlich erhielt er ja vorzeitig den Friedensnobelpreis.

 

Heute habe ich ein ganz anderes Bild von ihm, spätestens jedoch ab dem Zeitpunkt, an dem er bekannt gab, weitere 30000 Soldaten nach Afghanistan zu schicken.


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.12.2009 um 18:09 Uhr hat JannineBu geschrieben:
War'n Scherz, Ronny. Ich glaube wir haben uns alle zu viel versprochen.



JB



 

jepp.. mittlerweile halte ich die bisherigen gerüchte, die den präsidenten der usa lediglich als aushängeschild bezeichnen, für mehr als wahr...

 

drüben ziehen ganz andere kaliber die fäden und ich finde es langsam alles andere als tragbar, wie unsere regierung da immer weiter buckelt und alles schön redet...

 

würde mich freuen, wenn ich das falsch sehe, allerdings schwindet mein glauben diesbezüglich mehr und mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich doch Jannine, hattest doch 'nen Smilie hinten dran, war nur kurz perplex, dass du mich nicht persönlich ansprachst.

 

Und schön, dass du es auch so siehst mit "zu viel versprochen".

 

Ich verfolge begeistert euere Diskussionen über Rohölknappheit, Elektroautos und deren Realisation, Technologien, Energiebereitstellung usw. das sind doch, neben anderen, Themen bzw. Aufgaben, die es zu lösen gilt, aber doch keine Kriegsführung und Menschenvernichtung, was der Amerikaner da vollführt...

 

Der Chinese ist der größte Kreditgeber der USA, was macht der Ami, wenn das 1.3 Mrd. Reich den Hahn zudreht, auch wieder Krieg, wobei es da richtig krachen würde.


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Kredit würde auch umgekehrt funktionieren. Die USA könnten China den Hahn genauso zudrehen und das Kapital einfach einbehalten. Wäre nicht das erste mal in der Geschichte, dass auf diese Weise ein Konflikt startet. Aber ich vermute hinter dieser zunehmenden Verflechtung eher eine strategische Partnerschaft, von der beide Seiten massiv profitieren werden. Dass Europa in dem Zusammenhang eine immer geringere Rolle spielt, dürfte auch klar sein. Allein die Verhandlungen vorletzte Woche in Kopenhagen waren schon irgendwie symptomatisch dafür. Da kann Angela Merkel mit noch so abgehobenen Klimazielen ankommen - das interessiert überhaupt keinen, außer vielleicht die Opposition in Deutschland. Die Welt wird zunehmend von den großen drei (USA, China und Indien) bestimmt - was ich in Sachen Klima ok finde, so lange wir hier nicht päpstlicher als der Papst sein wollen und glauben, mit irgendwelchen Lächerlichkeiten ganz allein die Welt retten zu wollen und uns damit den letzten Rest industrieller Wettbewerbsfähigkeit kaputtmachen.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in der Welt gelesen...

 

Quote:
USA planen "Vergeltungsschläge" im Jemen

30. Dezember 2009, 18:56 Uhr

Dass die Terrororganisation al-Qaida im Jemen sehr aktiv sind, war bislang vor allem Experten bekannt. Doch nach dem versuchten Anschlag auf ein US-Flugzeug rückt das Land ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Die USA bereiten jetzt offenbar Luftschläge in dem Land vor...

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie heisst es doch so schön.. so wie man den jahreswechsel verbringt, so wird das neue jahr :-D

 

na dann steht uns ja ein bombiges 2010 bevor, wenn da was dran sein sollte... :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.