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VW-Smart-two

HUSUM 2010 - Die Camper

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bin dann am sonntag auch gut wieder zu hause angekommen. war eine tolle halbe woche mit euch. immer gerne wieder!!!

 

merkwürdig ist nur, .... ich räume jetzt schon den weiten tag meinen smarti leer. hatte viel zu viel klamotten mit!!! das muß sich ändern!

 

aber das wetter war auch sehr wechselhaft. außer schnee war doch fast alles dabei :)

 

bis bald ...

 

lg dirk

 

 

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Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

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bilder gibt es ab heute abend bei meinVZ zu sehen.

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Diesel3.gif

 

 


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Na da hat mein Zelt doch was bei dem Wind abbkommen, habe es gestern in meiner Garage aufgestellt weil es noch was naß beim Einpacken war und als ich es grade zusammengebaut habe ist mir eine stange gebrochen.

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bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

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Hallo zusammen,

 

eine Bitte habe ich an die Camper, würdet Ihr mir eure Bilder per CD zukommen lassen, für die Unkosten (Rohling, Porto, Zeitlicher Aufwand) komme ich auf.

 

Adresse gibts dann per PN!!

 

Danke Vorab

 

Gruß Martin

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 uns 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 habe ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich direkt unter dem roten Kreis!  
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