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passion-herby

Gewinde Heckstossfänger

Empfohlene Beiträge

Hi,

weiss jemand was das für ein Gewinde im Heckstossfänger, hinter den beiden kleinen Deckeln, ist?

 

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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Hast du am Smart eine Abschleppöse gesehen? ;-)

Ne oder! :-D

Die wird dort eingeschraubt.

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3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Das ist nicht dein ernst, oder?

Was kann man denn mit nem Smartie abschleppen?

 

Passt da tatsächlich die Abschleppöse?

 

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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die passt da tatsächlich, und ist für dieses gewinde hinten sowie vorne vorgesehen.

 

 


rms2.gif

 

 

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RTFM ;-)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hallo,

und?

Was ist es denn für ein Gewinde?

Ist das speziell,

weil es ja eine recht große Steigung hat?

Oder passen da auch Schlossschrauben dran,

um z.B. einen Heckträger dranzumachen?

LG - Jo.


Ein teures Auto ist ein schlechtes Statussymbol.

Alle schauen das Auto an, die wenigsten den Besitzer.

 

© Erhard Blanck

 

(*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler

 

(Quelle: http://www.aphorismen.de/zitat/39841)

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Tja, wenn ich das wüsste.

 

Es hat ja nicht nur ne andere Steigung, sondern auch das Profil ist ja mehr rund als spitz.

Noch bin ich nicht dahinter gekommen :cry:

 

Standardschrauben mit dem metrischen Gewinde passen natürlich nicht.

 

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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Soweit ich weiß, wird da auch der original Smart Fahrradträger angeschraubt.

 

 

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richtig. Und auch die Zubehörträger nutzen diese Gewinde.

 

hier zwei Bilder.

1) mit den eingeschraubten Bolzen

2) mit daran montiertem Träger

 

img_0283smalljixvc.jpg

 

img_0284small8ib1r.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Winkelfeld am 28.07.2013 um 23:24 Uhr ]


Viele Grüße Horst

2000er 450 mit 54PS und 2005er 454 1.3/95PS

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Zum Thema Young- bzw Oldtimerpreise, selbst "begleitend" (mit-)erlebt: Hier mal "Butter bei die Fische":   Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir (gelernter Beruf: Karosseriebauer) kaufte im Frühjahr 2008 einen Pkw (er war eigentlich auf der Suche nach einem guten "Ponton", aber dann):   -Mercedes Benz, Baureihe W 110 (kleine Heckflosse), Benzinmotor mit 2 Litern Hubraum, 95 PS, ca. 60 000 km, Baujahr 1966, hier in Deutschland (Raum Bielefeld) von Privat, auf den üblichen Plattformen angeboten für 10 000 Euro "glatt". (Fahrzeug war aus Nordschweden (aus Erstbesitz) importiert worden. Original-Zustand vom Werk, "Null-Ausstattung", noch nicht mal Radio (weil in Nordschweden kein Radioempfang damals vorhanden). Der Anbieter hatte die komplette Bremsanlage und diverse Verschleißteile erneuert, hier zugelassen (H-Zulassung) und TÜV neu gemacht. Fahrzeug war im Erstlack (hellbeige), Erstchrom top, Innen sauber und top (Textil einfach), auch Fenstergummis noch original und NICHT RISSIG. Hier in Deutschland nur eine Besitzerin (ältere Dame). Alle Dokumente vorhanden, Historie lückenlos nachvollziehbar. Zustandsnote zweifelhaft: ob nun gute  "2" oder schlechte "1" ???   Er hat den Wagen hier in Norddeutschland ca. 2 Jahre bei geeignetem Wetter (kein Salz, wenn Regen, dann nur Schauer) eher für Lust- und sonstige "Ausfahrten" genutzt (denn als Daily, dazu gab es anderes...). Nach den 2 Jahren erhielt der Wagen "frischen" TÜV (ohne erkennbare Mängel) und wurde dann im Jahre 2010 für 12 000.- Euro an den nächsten Interessenten weiterverkauft.   Der o.a. Arbeitskollege wandte sich dann mal der Marke "Saab" im Oldtimerbereich zu.....   Nix OBD und so etwas. Aber es sind auch keine gravierenden Mängel in der Zeit der Nutzung aufgetreten, nur Wartungsarbeiten.... (soweit ich weiß).   Der Young- und Oldtimerbereich biete doch (fast) für jeden Geldbeutel etwas.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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