igelfriesen Geschrieben am 2. Januar 2010 Tagchen, erstmal 1 gesundes neues Jahr wünsche ich euch und nun zu meinem Problem.Bin ein Paar Tage nicht gefahren und wollte heute die Autos tauschen und beim Anfahren vom Smart hatte ich zuerst ein wenig wiederstand dann ein krachen und er bewegte sich !!Jemand ne Idee :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 2. Januar 2010 Bremsen festgefroren oder oder Salz an der Bremse gehabt, hatte ich heute mittag nach 2 Tagen Standzeit auch ;-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
igelfriesen Geschrieben am 2. Januar 2010 Zieht man bei dem Wetter die Handbremse an oder lieber nicht :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 2. Januar 2010 Ich ziehe sie an, aber es wird die Bremse vorne gewesen sein. ;-) Danach hat es bestimmt bei den ersten Bremsungen etwas geschliffen? ;-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
igelfriesen Geschrieben am 2. Januar 2010 Na ja, konnte ich nicht so genau bestimmen ob vorne oder hinten :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 3. Januar 2010 Quote:Am 02.01.2010 um 23:00 Uhr hat Timo geschrieben:Ich ziehe sie an, aber es wird die Bremse vorne gewesen sein. ;-) Danach hat es bestimmt bei den ersten Bremsungen etwas geschliffen? Kann zur Zeit passieren.Das hatte ich auch.. War nach ein paar Meter fahren und bisschen Bremsen wieder in Ordnung. Vielleicht war bei dir das selbe. Gruß Hibi :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen