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igelfriesen

Mein kleiner Kracht !!!!!

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Tagchen, erstmal 1 gesundes neues Jahr wünsche ich euch und nun zu meinem Problem.

Bin ein Paar Tage nicht gefahren und wollte heute die Autos tauschen und beim Anfahren vom Smart hatte ich zuerst ein wenig wiederstand dann ein krachen und er bewegte sich !!

Jemand ne Idee :-?

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Bremsen festgefroren oder oder Salz an der Bremse gehabt, hatte ich heute mittag nach 2 Tagen Standzeit auch ;-)

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3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Zieht man bei dem Wetter die Handbremse an oder lieber nicht :-?

 

 

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Ich ziehe sie an, aber es wird die Bremse vorne gewesen sein. ;-)

Danach hat es bestimmt bei den ersten Bremsungen etwas geschliffen? ;-)

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3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Na ja, konnte ich nicht so genau bestimmen ob vorne oder hinten :-?

 

 

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Quote:

Am 02.01.2010 um 23:00 Uhr hat Timo geschrieben:
Ich ziehe sie an, aber es wird die Bremse vorne gewesen sein. ;-)

Danach hat es bestimmt bei den ersten Bremsungen etwas geschliffen?

 

Kann zur Zeit passieren.

Das hatte ich auch.. War nach ein paar Meter fahren und bisschen Bremsen wieder in Ordnung.

 

Vielleicht war bei dir das selbe.

 

Gruß Hibi :roll:

 

 


signatur.png

 

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    • Hallo Zusammen, leider ist das Problem noch immer nicht gelöst 😞 Der Wagen war jetzt drei mal in der Werkstatt (immer die gleichen Probleme wie hier im Thread geschildert) und vorhin bin ich wieder abgeschleppt worden. In der Werkstatt wurden vor 5 Tagen Aktuator und Kupplung getauscht (lt. Star-Diagnose "Getriebe schwergängig"). Jetzt ist er 5 Tage bestens gelaufen - insgesamt auf mehrere Male verteilt ca. 200 KM gefahren - und schaltete auch butterweich. Vorhin wollte ich nach Hause fahren und da leuchtete nach dem Start direkt wieder die MKL auf und da wusste ich schon, was gleich passieren wird. So kam es dann auch: 3 Balken, während der Fahrt automatisch in den Leerlauf und wieder kein Gang reinzubekommen und wieder Knarzen beim Zünden. Nach einer Stunde Standzeit konnte ich ihn dann mit den 3 Balken starten und ihn zumindest im Rückwärtsgang bewegen (MKL ist ab da dann auch wieder aus gewesen, Balken sind im Display geblieben). Laut Techniker ist das Kabel vom/zum Aktuator auch nicht beschädigt. Ich habe das Gefühl, dass er jetzt im Dunkeln rumstochert... Habt ihr noch eine Idee, was es sein könnte bzw. was er sich mal anschauen sollte? Mich hat der Spaß jetzt bisher 1800€ gekostet und ich bin langsam nicht mehr gewillt, noch mehr Geld zu investieren. Mein Vertrauen in das Auto ist mittlerweile nicht mehr vorhanden. Die heutige Aktion kam ja auch komplett aus dem Nichts 😞
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