Schalker-Junge1904 Geschrieben am 4. Januar 2010 Hallo Zusammen! Ich suche Flaps (hinten) für einen Fortwo 450 Baujahr 2005!Ich warte gespannt auf Euere Angebote! Gruß Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schalker-Junge1904 Geschrieben am 4. Januar 2010 Hab ich ja ganz vergessen, in schwarz! Silber würde ich auch für einen guten Preis nehmen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fabilous Geschrieben am 4. Januar 2010 Probier es doch mal bei ,,Biete, Suche , Tausche" da hast du bestimmt mehr erfolg:-P http://members.aon.at/htremme1/newsboard/signatur.gif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 4. Januar 2010 Also ich kann dir von den Dingern nur abraten da sammelt sich nur Dreck drin und bei der jetzigen Witterung sehr sehr viel Schnee.Zumal zu diesen Flaps noch die Abnahme bei der Dekra/TÜV/GTÜ kommt da nur ein Gutachten vorhanden ist. Lege lieber was drauf und kauf dir die Brabusseitenschweller die passen 1A und müssen nicht abgenommen werden. ;-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen