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scherro

Soll ich - oder soll ich nicht?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wohn in einer Gross-Stadt und würd als Zweitauto gern folgenden Smart kaufen:

 

Passion cdi

10/2003 BJ

CDI

Klima, ESP, ABS

Blau/Silber

jedes Service - Serviceheft vorhanden

8fach Bereift (4 x orig. Alu, 4 x Nachbau-Alu)

60.000km

CD Radio (orig.)

Soft-Touch

4500 EUR

 

Preis ok?

Service/Pickerl/Bremsen vorne inkl. Scheiben gerade gemacht - steht da etwas an?

 

Fahre hauptsächlich in der Stadt - evtl. mal +/-30-50km auf Landstraßen/Autobahnen herum.

 

Was dürfte er da so verbrauchen - haupts. in der Stadt - sind 3,5-4l echt realistisch?

 

Achja, er hat kein extra Soundpaket (keine Boxen vorne rechts und links bei der Frontscheibe) - also Standard - kann man da was sinnvolles / günstiges machen - wie hört sich "Standard" an?

 

Kann der CD Player mp3 abspielen?

 

Auf was würdet Ihr bei der Besichtigung speziell achten?

 

Danke für eure Hilfe ...

 

ROB

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von scherro am 06.01.2010 um 15:49 Uhr ]

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4.0 bis 5.0 lt. sehr fahrweise abhängig :o

 

Klick mal auf die Verbrauchsanzeige, und dann beim Vergleich auf Anzeige

 

-----------------

Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie!

 

42cdi Passion Numericblue / silber 7/03 und src 60kw champagner / silber 3/03

Gruss Kuno

 

243776.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kuno am 06.01.2010 um 17:48 Uhr ]


Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie!

Smart verkauft

MB SLK 5 / 09

Gruss Kuno

 

243776.png

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    • Nach dem Nachlöten war das Problem fast drei Monaten weg: Gestern dann ist er einmal im Leerlauf ausgegangen ohne MIL, dann kurze Zeit später ausgegangen mit MIL. Starten war nach dem "Klack" wieder möglich. Den Stecker 11.3 schließe ich erstmal aus, weil mein Bypass noch existiert. Wegen Platzregens keine Chance, die Pumpe zu hören. Vor lauter Schreck habe ich auch vergessen, auf meine Kontroll-LED im Aschenbescher zu schauen, die ich ja mit der "gebypassedten" Leitung zur Vorförderpumpe verbunden habe. Muss ich beim nächsten Mal unbedingt drauf achten. Je nach dem, ob die LED leuchtet oder nicht, muss dann wohl ein Problem in Richting Pumpenrelais/Ansteuerung im SAM vorliegen (LED leuchtet nicht), oder in Richtung Kabel/Stecker zur Pumpe oder Pumpe selbst (LED leuctet). Angenommen, das Problem kommt aus der Ansteuerung des Pumpen-Relais im SAM. Dann bliebe nichts anderes übrig, als die Pumpe über ein externes Relais immer dann anzusteuern, wenn Zündung an ist. Dann würde sie nicht nur kurz anlaufen, sondern auch z.B. während des Vorglühens mitlaufen. Wäre das problematisch? LG
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