Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Franky69

DSDS Endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 07.01.2010 um 13:35 Uhr hat Tuxxi geschrieben:


und kinder schlagen ist voll scheisse...



aber man kann sie z.b. mit schneebällen bewerfen, wenn sie in ihren kinderwägen liegen :lol: :lol: :lol:



 

Ja, das würde ich sofort tun, sie mit "Schneebällen" bewerfen.

 

Schneebälle

 

Oder werden sie da dick von :-? :-? :-? :lol:


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.01.2010 um 13:26 Uhr hat Gery geschrieben:
Ich verstehe jetzt die Problematik hier nicht.

 

Wo siehst Du eine Problematik? DSDS Fred, und es wird über DSDS diskutiert, oder halt gelacht :-D


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir das ansehen, wenn tatsächlich mal was hörbares dabei rauskäme. Aber aus welchen Gründen auch immer (der Hauptgrund dürfte sein, dass Dieter Bohlen als Produzent im Vergleich zu Simon Cowell ein Stümperer ist): die bisherigen DSDS Gewinner/Finalisten/was-auch-immer waren allesamt Blindgänger. Eigentlich schade, denn bei den US bzw. UK Vorbildern für DSDS (also pop-idol bzw. x-factor) kamen ja durchaus "Weltstars" zum Vorschein. Ok, von wenigen Ausnahmen abgesehen nicht unbedingt die Art Musik, die ich gern höre (schon weil am Ende seltenst irgendwelche Gitarren zerschlagen werden ;-) ) aber doch teilweise ganz nett.

hier z.B. hab ich neulich im Top Gear Bolivia Special (sehr sehenswert - also das Special... nicht das verlinkte Video) aufgeschnappt. Von DSDS kommt... ach ich wills gar nicht wissen.

 

Was ich meine ist; wenn man tatsächlich bei DSDS das Gefühl haben könnte bei der Geburt eines Stars dabei zu sein, wäre das ganze spannender. So hat man einfach das Gefühl, dass da für die Quote ein paar relativ unschuldige Jugendliche vera*scht werden.

 

JB

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JannineBu am 07.01.2010 um 15:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass sich der Bohlen da hinsetzt und allen Ernstes 30.000 Teenies beim Probesingen zuhört. Die werden von irgendwelchen Produktionsassistenten vorsortiert - in "kann man wunderbar in der Öffentlichkeit durch den Kakao ziehen, weil völlig merkbefreit (was in den seltensten Fällen die Schuld desjenigen ist - die sind halt so geboren oder erzogen worden)", "ist ein wunderbarer Druck auf die Tränendrüse, weil der Vater/die Mutter/der Hamster kürzlich verstarb (in dem Fall wird dann hastig ein Homefeature nachgeschoben)" und zu guter letzt in "kann ein wenig singen/sieht halbwegs aus/hat irgendeine unterhaltsame Macke und kommt daher durch und braucht darum auch einen ersten Casting Auftritt vor Bohlen und Co". Aber da hört das nicht auf. In den weiteren Shows mit all den kleinen Nickeligkeiten (A verknallt sich in B, C hat vor laufenden Kameras über D gelästert plus einer Prise Big Brother) geht's dann munter weiter. Zuletzt wird einer tatsächlich "Superstar" und muss entweder für den Rest seines Lebens mit dem Abfall aus der Bohlen "Hit" Fabrik durch die Discos im Sauerland tingeln oder verschwindet wieder in der Versenkung. Das sind größtenteils noch halbe Kinder mit denen man sowas wunderbar machen kann.

 

Viele von denen machen auch bestimmt lieber ganz freiwillig für ein paar Monate bei sowas mit als weiter im Aldi die Regale aufzufüllen - aber das ist für mich noch kein Grund mir das anzuschauen.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jannine bringt es immer so herrlich und genau auf den Punkt :-D

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie in anderen Dingen auch immer gleich auf den Punkt kommt. :-D

 

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Beim Sex will ich immer zuerst den Namen von dem Typ wissen... oder was meintest du? ;-)

 

JB

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JannineBu am 07.01.2010 um 21:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieter Bohlen.......

 

wenn die Pfeife mal irgendjemand umlegt, wird er noch nichtmal bestraft - das wäre ja immerhin Notwehr :roll:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.01.2010 um 21:37 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Ne. Beim Sex will ich immer zuerst den Namen von dem Typ wissen... oder was meintest du? ;-)



JB







 

Name ist ok.....

 

ich meinte, dass du nicht wie die Katze lange um den Brei herumredest, d. h. wenn du Sex magst, wirst du mich nicht erst noch fragen, ob wir ins Kino gehen. ;-)


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ho ho. Also Ronny, es gibt tatsächlich Frauen die darauf stehen wenn ein Mann so tut als hielte er das Patent auf den Penis - aber an MINDESTENS 26 Tagen im Monat gehöre ich nicht dazu ;-)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Tage am Stück sind doch auch nicht zu verachten. ;-)

 

Und wegen Patent auf Penis, wer hats erfunden - die Schweizer, nein in dem Fall der liebe Gott, aber du hast Recht, man(n) sollte auch mal mit dem Kopf denken. ;-)


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 07.01.2010 um 23:03 Uhr hat RonnyD geschrieben:
man(n) sollte auch mal mit dem Kopf denken. ;-)



Was ist ein Kopf? 8-)

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Was ist ein Kopf?

 

genau genommen ein loch 8-)

 

oki.. der Gegenbeweis...

 

was ist ein Loch???

 

nichts mit was drum ergo der kopf... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DSDS?....schon wieder??

 

ach herrjeh....also heisst es wieder Kopfhörer auf, PC an und hoffen das man davon nichts mitbekommt :-D

 

Volksverdummung die Zwölftausendste ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.01.2010 um 07:26 Uhr hat CDIler geschrieben:
Was ist ein Kopf? 8-)



 

Das frage ich mich bei so manchem Zeitgenossen auch. :-D


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.