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fabilous

(B) geb. BRABUS Auspuff Smart 450

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch einen Brabusauspuff, für den ich keine Verwendung mehr habe.

Der Auspuff war nicht lange in Gebrauch, lag danach nur etwas bei mir im Keller rum:-P

 

Er ist VOLL funktionstüchig, da klappert nichts und lose ist da auch nichts!!!

 

Preis: 370VHB

 

Hier ein paar Fotos

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Ich sehe keinen Schwingungstilger und keinen Anschluß für ne Lamdasonde. Ist der für nen 599ccm Benziner?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Quote:

Am 12.01.2010 um 18:31 Uhr hat fabilous geschrieben:
Niemand Interesse?


 

Doch aber ich hab grad ne andere baustelle, aber das weisst du ja :-D

ist das denn der pott den ich bei dir persönlich kennenlernen durfte ?

 

lg

p1lot

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:( ist das immer noch kein CDI------ pott :roll: :-?

-----------------

 

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hätt auch interresse kapt, aber ich hab nen 03er :roll:

 

 


forumfu.jpg

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Für ab 2003 hätte ich auch Interesse, meiner Scheppert irgendwo drinne... lässtig beim Anfahren. :(

 

 


Grüsse
-Mesh-

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melde dich nochmal bei mir wegen dem schaltknauf muss das geld leider zurücküberweisen.....

 

 

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Hy, ich habe nen 450er 599ccm. EZ. 07.09.01.

Paßt der da??? Habe da großes Interesse. Ne PM wäre super.

 

Gruß Kalle

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kalle76 am 06.03.2010 um 10:34 Uhr ]

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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