Zucker Geschrieben am 11. Januar 2010 Gestern, nach dem Start meines Smartis, ging völlig unerwartet und ungewollt das Verdeck auf wie von Geisterhand bis zum Anschlag ! Nun das Große Problem- Das Verdeck lässt sich nicht mehr schliessen die Sicherung vom Verdeck ist Okay! Habt Ihr eine Ahnung was der Kleine hat!? Ich danke euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zucker Geschrieben am 11. Januar 2010 huch habe ja etwas vergessen, der kleine ist bj 2008 :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romi Geschrieben am 11. Januar 2010 Das ist zu dieser Jahreszeit natürlich nicht so ideal!!!Fahr mal zum SC deines Vertrauens!!!! Liebe GrüßeRomi-----------------S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !"Die große Smart-Gruppe für Deutschland"Schon über 600 Mitglieder & über 2000 Beiträge bei www.studiVZ.de / www.meinVZ.de !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vs668 Geschrieben am 11. Januar 2010 Hi es gibt da noch eine zweite sicherung meine das ist die vom radio am besten mal alle nachsehen viel glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vs668 Geschrieben am 11. Januar 2010 Hi ist "SICHERUNG mit der NR 20" für klima usw. die hat auch was mit dem verdeck zu tun mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zucker Geschrieben am 11. Januar 2010 Hallo Danke, für die schnellen Antworten Super Idee, dass ich mal alle Sicherungen nachsehen sollte!!! Mache ich gleich, ich werde euch berichten :) Viele GrüßeClaudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noz Geschrieben am 11. Januar 2010 is wohl angefrohren im auto :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zucker Geschrieben am 11. Januar 2010 :lol: ne ne ne keine sorge, ich bin nicht festgefroren!! mein kleiner ist nun wieder top, es hat an der nr. 20 gelegen! ein dickes danke vs668, so habe ich mir die offene fahrt zum sc gespart :) Claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vs668 Geschrieben am 12. Januar 2010 Hi Claudia mein kleiner ist nun wieder top, es hat an der nr. 20 gelegen! ein dickes danke vs668, so habe ich mir die offene fahrt zum sc gespart kein thema hab ich doch gerne gemacht mit Smarten grüßen Volker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tigiwigi Geschrieben am 31. Januar 2010 Das nenne ich "Schwein gehabt".Was wäre wenn es bei einem Schneesturm über Nacht aufgegangen wäre und wer steht für den Schaden dann gerade für...? Aber gut das es trocken ausgegangen ist. :) Wer nicht blinkt ist mit dem Fahren wohl überfordert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen