Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
slayerized

Parrot Lautstärke zu leise!!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe nen Smart der beim Kauf schon eine Parrot Freisprechanlage hat.

Wenn meine Freundin ihr Handy koppelt dann kann man den Gesprächspartner klar und deutlich verstehen ( Nokia 6600 classic)

Mit meinem neueren Handy Nokia E52 kann ich die Hörerlautstärke am Handy auf voll drehen aber der Gesprächspartner ist trotzdem voll leise. Telefonieren während der fahrt praktisch unmöglich.

Was kann ich tun?

Lautstärke am Radio drehen bringt nix! Nach Gesprächsende ist lediglich das Radio saulaut!?

Help° :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welches Modell von Parrot hast du denn? Gibt es dafür ein festes Bedienteil? Fotos? Vielleicht kann man an der Parrot noch etwas einstellen.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe den Parrot CK v.3.13

Zum einstellen gibts laut Vorbesitzer nichts.

nur ein kleines Bedienteil mit grünem und rotem Hörer. Drückt man beide gleichzeitig dann startet man den Kopplungsvorgang.

Habe jetzt gestern abend im Handy bisschen rumgefummelt und muss mal ausprobieren obs nun lauter wird. Hörergrundlautstärke könnte jetzt lauter sein. Mal sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo slayerized,

hat deine Parot zufällig ein Drehknopf zwischen der grünen und der roten Taste? Wenn ja drücke ihn doch einmal nun sollte dir die eingestellte Sprache gesagt werden. Über den Drehregler kannst du bis zum Menupunkt Lautstärke kommen. Diesen mit der grünen Taste auswählen (oder durch drücken des Drehknopfs) dann kannst du durch drehen des Knopfes die Lautstärke verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo slayerized,

habe gerade nochmal bei Parrot im Forum geschaut. Es gibt noch ein Update für deine FSE auf Version 3.18 evtl. hilft das ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag