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smartjunky90

Eintragung formel k federn

Empfohlene Beiträge

schön guten abend liebe gemeinschaft

es gibt bei formel k die federn die 5 - 6 cm runtergehn

jedoch haben diese kein tüv gibt es da irgendwelche tipps oder tricks das man die eintragen kann?

vielen dank schon mal und noch nen schönen abend

MFG

Erik

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also wenn du kein gutachten irgendeiner art für die teile hast dann wirst du auf legalem weg wohl nie im leben tüv bekommen! :o

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nix mehr R32 - jetz heisst er L5 :-)

 

b5evmmxatlrf1idp5.jpg

bodenseebanner.jpg

 

 


nix mehr R32 - jetz heisst er L5 :-)

 

b5evmmxatlrf1idp5.jpg

bodenseebanner.jpg

 

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das lusdige ist das die federn mit tüv die gleiche nummer drauf haben wie die ohne tüv war also bei mir so ;-)

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MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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werden nur so nicht mehr angeboten, hab das letzte mal über eine Stunde mit den Jungs gesprochen. ;-)

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Ich glaub bei 5 - 6 cm tiefer kann man beim Smart bestimmt nicht mehr von fahren sprechen. :lol:

 

Das viele denken je tiefer desto besser, billig wie möglich und am besten alles noch ohne TÜV wundert mich irgendwie oder ich bin einfach aus dem alter raus............ :-D

Die meisten die so denken haben ja noch Probezeit und das kann dann richtig teuer werden und das zu recht!

 

Schaut euch doch mal die ganzen Polos und Corsas etc. an , unlackierte Prollostangen, Schweller und Heckschürzen ala Ebay. Getreu dem Motto Hauptsache erstmal dran aber keine Kohle zum lackieren. Das Ja voll Porno..... :evil:

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3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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also ich hab nix gegen polo`s, corsa`s und gegen tieferlegen, aber das mit billigtuning stimmt! entweder richtig oder gar nich ;-)

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nix mehr R32 - jetz heisst er L5 :-)

 

b5evmmxatlrf1idp5.jpg

bodenseebanner.jpg

 

 


nix mehr R32 - jetz heisst er L5 :-)

 

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@smartjunky wolltest du dein Smart nicht verkaufen :-? :-? :-?

Hast doch erst im November angeboten!!! :roll:

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katzen00025.gif

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

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Quote:

Am 19.01.2010 um 12:07 Uhr hat R32-fortwo geschrieben:
also ich hab nix gegen polo`s, corsa`s

 

Ich ja auch nicht nur fahr mal hier an der Berufsschule vorbei da sind teilweise Dachspoiler drauf da wäre so mancher Airbus als Landeklappen scharf drauf.

Bei uns in der Ecke fährt ein weißer Corsa B rum der ist schon nicht mehr häßlich, der sieht einfach nur Scheiße aus. Der Typ fährt dann die Mädels zwischen Edeka und Pommesbude hin und her und kommt sich damit auch noch gut vor....

Foto davon folgt.....

 

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3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 19.01.2010 um 12:33 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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aus dem alter bin ich ja jetzt schon raus aus dem grunde kommt eine gewinde bei mir rein ;-)

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MfG Gabor

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MfG Gabor

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danke für die antworten aba wenn die die gleiche nummer haben kann man dann nichts mit dem anderen tüv gutachten versuchen?

ja von den genannten polos und corsas fahren hier auch rum alles voll prollig und wenn man neben den an der ampel steht und du den stehn lässt dann gucken se doof =P

 

@ jessi

ja schon aba dann ist mir kla geworden das ich den kleinen nicht weg geben möchte weil da hängen so viel geschichten dran

und es ist einfach mal das geilste auto.

 

 

 

 

was würde ich blos ohne smart und dieses forum machen :-? :-D :-D

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Quote:

Am 19.01.2010 um 21:14 Uhr hat smartjunky90 geschrieben:
ja von den genannten polos und corsas fahren hier auch rum alles voll prollig und wenn man neben den an der ampel steht und du den stehn lässt dann gucken se doof =P

 

Mit nem 600er und 75PS.......... :-D :roll:

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3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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jap die haben doch auch nicht viel mehr und mit nem bisschen nachhelfen geht da schon sehr viel mit der kleinen coolen kugel

die jetzt noch standart außen und ist und jetzt schön gemacht wird freu mich schon wie son kleines kind

werd dann auch fotos machen

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Die haben vieleicht Mitleid? :-?

 

Im Anfahren ist jeder Polo oder Corsa mit 75PS schneller ;-)

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3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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naja schon aba wenn man vorher nen bisschen mitm gas spielt dann zieht der kleine auch von anfang richtig gut

welche federn mit tüv und die extrem tief sind könnt ihr mir den empfehlen

:-D

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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