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schlossi

Doppel-DIN DVD Navigation Pioneer AVIC-D3 inkl BTB CD200

Empfohlene Beiträge

ja hallo erstmal...

 

...bevor ich diese kombination in die "bucht" stelle biete ich diese zuerst in diesem forum an...

 

pioneer avic-d3

cd btb200 bluetooth modul

iPod verbindungskabel

 

der zustand aller komponenten ist als nehezu neuwertig zu bezeichnen - keine kratzer oder macken auf gerät bzw display

 

zur zeit ist die navigations-dvd-kombination noch eingebaut und kann nach absprache angesehen und getestet werden - fehlerfreie funktion !

 

einschliesslich aller beschreibungen, dvd's sowie verpackungen

 

 

preis inkl doppel din-einbaublende (451er) 560euro :-D

 

bei einer selbstabholung in NRW helfe ich ggf noch bei dem einbau

 

weitere fragen sind bitte via PN an mich zu richten

 

 

glückauf,

schlossi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schlossi am 18.01.2010 um 15:59 Uhr ]

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Hersteller Release Date von dem Radio war ja Anfang 2007.

 

Wie aktuell ist die Navisoftware bzw. kann man auch andere Software installieren?

 

Suche noch ein Doppel-DIN-Navi für meinen Elch.

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hmmm....

 

...gute frage(n) !

 

 

die navigaionssoftware (2DVD's europa OST + WEST) stammt aus 2007

 

ob man auch eine andere navi-software aufspielen weiss ich nicht

 

 

na, sag was du (oder andere hier im forum) ausgeben willst (wollt) und wir kommen sicherlich schon klar...

 

 

glückauf,

schlossi

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hmmm....keiner hier im forum der die kombi für 550euro haben möchte ?

 

na, hätte ich doch den preisvorschlag annehmen sollen...wollte mir blos die ebay-povision sparen...

 

also,- wer interesse hat der sollte sich bis mitte der kommenden woche enscheiden...

 

 

glückauf,

schlossi

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jups,- ergänzung zum kartenmaterial :

 

ich kann nun das aktuelle kartenmaterial (PIONEER CNDV-90MT) bekommen...

 

...allerdings kostet die navi/dvd/bluetooth-kombination dann inkl 451er doppel-DIN rahmen wieder die ursprünglichen 600euro !

 

interesse ?

 

 

glückauf

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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