silvi2501 Geschrieben am 19. Januar 2010 In der Hoffnung, dass jemand dieses Problem mit seinem Smart auch mal hatte und mir deshalb einen Tipp geben kann. Smartie macht seit einiger Zeit im leerlauf Klingelgeräusche. Am Anfang war es nur morgens wenn der Motor kalt war, aber das hat sich leider geändert. Ich hoffe jemand weiß, was es sein könnte.Silvi :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hitchhiker Geschrieben am 1. März 2010 Hi, meiner auch. Hört sich nach ner Mischung aus klingeln und zwitschern an. Kommt im Motorraum von links aus dem Bereich der Riemens. Jemand ne Idee? GrußMarc Smart Forfour 1.5 Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
forfour55kw Geschrieben am 25. April 2010 oh ja, habe ich auch.scheinen sich ja immer zu wiederholen, die probleme.habe einen neuen riemen und so ein rädchen austauschen lassen (aber nich im sc, sondern in einer freien smart werkstatt).seitdem wieder supi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
silvi2501 Geschrieben am 25. April 2010 Mein Problem ist gelöst. Der Keilriemen wurde stramm angezogen und seitdem habe ich Ruhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen