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cabrio

test

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da ich noch kein smart habe, musste ich halt ein bild von meinem dkw nehmen, ums es mit den bildern mal zu testen.

2e91e970.jpg


HIER GEHT ES ZU MEINER HOMEPAGE

hier schein es ja zu klappen, aber wie bekomme ich bilder in mein profil unter weitere infos´s ??

:-D :oops: :lol:

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VIELE SMARTE GRÜSSE

Hartmut





[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrio am 25.01.2002 um 22:33 Uhr ]

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VIELE SMARTE GRÜSSE Hartmut

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrio am 25.01.2002 um 22:35 Uhr ]


Viele smarte Grüsse - Hartmut

01cabrio-signatur.jpg

 

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hat ja geklappt


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VIELE SMARTE GRÜSSE

Hartmut





[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrio am 25.01.2002 um 22:41 Uhr ]


Viele smarte Grüsse - Hartmut

01cabrio-signatur.jpg

 

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aniGif.gif

:lol: :lol: :lol: :lol:

übertreff mich ja selber

nur an den bildern im profil muss ich noch bischen basteln.
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VIELE SMARTE GRÜSSE

Hartmut





[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrio am 25.01.2002 um 22:43 Uhr ]

Viele smarte Grüsse - Hartmut

01cabrio-signatur.jpg

 

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    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
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