cabrio Geschrieben am 25. Januar 2002 da ich noch kein smart habe, musste ich halt ein bild von meinem dkw nehmen, ums es mit den bildern mal zu testen.HIER GEHT ES ZU MEINER HOMEPAGEhier schein es ja zu klappen, aber wie bekomme ich bilder in mein profil unter weitere infos´s ?? :-D :oops: :lol:-----------------VIELE SMARTE GRÜSSE Hartmut[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrio am 25.01.2002 um 22:33 Uhr ]-----------------VIELE SMARTE GRÜSSE Hartmut[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrio am 25.01.2002 um 22:35 Uhr ] Viele smarte Grüsse - Hartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cabrio Geschrieben am 25. Januar 2002 hat ja geklappt-----------------VIELE SMARTE GRÜSSE Hartmut[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrio am 25.01.2002 um 22:41 Uhr ] Viele smarte Grüsse - Hartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cabrio Geschrieben am 25. Januar 2002 :lol: :lol: :lol: :lol: übertreff mich ja selbernur an den bildern im profil muss ich noch bischen basteln.-----------------VIELE SMARTE GRÜSSE Hartmut[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrio am 25.01.2002 um 22:43 Uhr ] Viele smarte Grüsse - Hartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen