Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tagdog2405

warum darf ich mein motor nicht warm laufen lassen ?

Empfohlene Beiträge

Wieso soll ich mich und meine Schlafgewohnheiten ändern wenn sich andere falsch verhalten. Frische Luft im Schlaf ist eh besser und gesünder als verbrauchte Luft bei geschlossenem Fenster. ;-)

Ach ja, ich schlafe in einem beheiztem Wasserbett. Da ist mir die kalte Luft von draussen egal...

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarte_kugel am 21.01.2010 um 14:51 Uhr ]

Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 21.01.2010 um 14:50 Uhr hat smarte_kugel geschrieben:

Ach ja, ich schlafe in einem beheiztem Wasserbett. Da ist mir die kalte Luft von draussen egal...

Na den hätte ich mir jetzt aber geschenkt. Den Politikern sind die Umweltzonen schließlich auch egal, sie kriegen ja eh jedes Jahr ne neue, moderne Nobelkarosse. Was soll also die ganze Aufregung? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mir aber nicht geschenkt ;-) Für mich persönlich ist frische Luft zum schlafen wichtig, egal ob kalt oder warm. Das Wasserbett ist da "nur" Nebeneffekt...

Fakt ist einfach das es verboten ist den Wagen laufen zu lassen. Ende aus der Diskussion! Was sollen wir uns da den Mund fusselig drüber reden...

Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reden tu ich mit den beiden schon lange nicht mehr, der bmw-dickschiff-fahrer hat mir bereits einmal eine küchenschere, quer über die strasse wenige cm (!) an meinem Schädel vorbei, nachgeworfen. Grund ich ließ meinen verbrenner (2,5ccm, 1:10 modell) kurz auf die strasse... noch fragen? Standheizungen kenn ich auch, hab 2 davon (gut die im Smart is nur noch stand, ohne heizung, weil defekt).

Und ja ich störe mich sehr daran wenn eines dieser beiden "tollen" Tuckerdinger warmläuft, weil sie beide (!) in mein Wohn und auch ins Schlafzimmer lärmen.

Nur ist es auch so, das super-bmw-typ anzeigen jeglicher art sammelt (bis hin zur, leider nicht nachweißbaren, geldhinterziehung, wofür er ein paar tage in U-Haft war). Wo willst du da ansetzen. In Deutschland hast du bei solch schrägen vögeln, außer eigengefährdender Selbstjustiz NICHTs in der Hand, dafür is mir meine gesundheit zu schade. Also muß ich schlucken :( Selbst die anzeige wegen versuchter körperverletzung verpuffte im nichts, ich lebe ja noch :evil:

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

wenns kalt ist und die scheiben snid eingefroren,

das erste was ich mach...motor an, lüftung an und sitzheizung an

dann kratzen

lg

zum glück wohne ich in der innenstadt und das kommt recht selten vor

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
Bilders

sos.jpg

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
der bmw-dickschiff-fahrer hat mir bereits einmal eine küchenschere, quer über die strasse wenige cm (!) an meinem Schädel vorbei, nachgeworfen

Dafür hätte ich ihm mindestens den Arm gebrochen, bei Anzeige seinerseits auch noch mehr.

Was für Typen gibt es eigentlich....

Ich habe in meinem Leben noch nie eine Äktsch angefangen, aber musste mich leider durch mehr als eine "durchwühlen".

Im übrigen interessiert das keinen Bullen was er nach Dir geworfen hat, biste ein Member von den 12 Stämmen oder mit Migrationshintergrund sieht es anders aus.

In diesem Fall hätte ich ohnehin eher auf Kniescheibe oder Unterkiefer geziehlt. Aber bei uns in Berlin ist das Klima halt kälter, und das ist leider erst der Anfang.

Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag