Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

wo und wie wird die Brabus Armlehne montiert ??

Empfohlene Beiträge

....im Sitz befinden sich dazu ja noch keine Löcher.

Wenn man aber bei den Stizscharnieren hinter die Metallasche greift, kann man eine runde Aussparung im doppelten Belch erfühlen , soll hier das Loch durchgehen , oder kann man die Befestigungslöcher pauschal in das Blech am Sitz bohren (ich frage wegen der Position , wenn die Armlehne nach oben geklappt ist )

..oder hat jemand eine Montageanleitung ?????

früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn wir von einem 450er reden wird die Armlehne am Fahrersitz angebohrt ich glaub es sind 2 Löcher nötig...müsste aber nochmal bei mir schauen....

lg

Logo_neu_klein.jpg" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es sind 2 Löcher.

Du musst die Armlehne in die richtige Position bringen und dann die 2 Löcher markieren. Dann bohren usw.

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

smart451.jpg

Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..genauso hab ich es gemacht .

Es ging nur darum , daß die Vorbesitzerin sagte, die Löcher seien bei ihr schon dran gewesen .

Ich habe vorsichtshalber den Sitzbezug und Polsterung abgenommen dann kann man schön bohren und die Montagelöcher ansenken , montiert habe ich die Lehne mit schwarz einbrennlackierten Schloßschrauben , finde ich schöner als die Torx Knüppel ...

Was ich an der an sich schon teuren Lehne dumm finde ist, daß sie beim nach hinten klappen einfach im nichts verschwindet da es keinen Anschlag gibt . Beim nächsten x würde ich die von MDC nehmen , die ist wohl besser , wenn auch nicht original ...

früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gib mal schön acht auf Deine Armlehne, denn diese ist mit Vrosicht zu geniessen was die Belastung angeht.

Siehe hier

IMGP0939.jpg

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.01.2010 um 16:37 Uhr hat passionist geschrieben:
..genauso hab ich es gemacht .

Es ging nur darum , daß die Vorbesitzerin sagte, die Löcher seien bei ihr schon dran gewesen .

Ich habe vorsichtshalber den Sitzbezug und Polsterung abgenommen dann kann man schön bohren und die Montagelöcher ansenken , montiert habe ich die Lehne mit schwarz einbrennlackierten Schloßschrauben , finde ich schöner als die Torx Knüppel ...

Was ich an der an sich schon teuren Lehne dumm finde ist, daß sie beim nach hinten klappen einfach im nichts verschwindet da es keinen Anschlag gibt . Beim nächsten x würde ich die von MDC nehmen , die ist wohl besser , wenn auch nicht original ...

Es gibt keine Originalarmlehne von smart für den 450er

-----------------

MisterDotCom

yellow_trans.gif

info@misterdotcom.info

Ehemaliger Name im Forum:

star-one-006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich hab auch die von Brabus montiert, es gab da wohl mal ein Reihe mit Fehlern allerdings konnten alle Armlehnen kostenfrei in die neue verbesserte getausch werden.

ich bin mit meiner sehr zufrieden und optisch passt sie super ins auto...

lg claudia

Logo_neu_klein.jpg" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.01.2010 um 16:37 Uhr hat passionist geschrieben:
Beim nächsten x würde ich die von MDC nehmen , die ist wohl besser , wenn auch nicht original ...

Ich habe vorhin mein Geburtstagsgeschenk - eben genau die Armlehne von MDC - montiert. Absolut genial !! Kann ich nur empfehlen !! :)

(...und nein - ich bekomme keine Provi ! :lol: )

-----------------

Gruß

maikel

www.varaboard.de

www.maikelsseite.de

Fortwo Coupe pulse EZ 12/02 61PS Benzin

derzeitige Laufleistung (12/09) ~170.000km

Lederausstattung Soundsystem Glasdach Klima Stebel-Truckhorn Garmin 276c

13852484854b368f063b9b4.gif

Gruß

maikel

www.varaboard.de