Bellerophon0488 Geschrieben am 22. Januar 2010 Abend, wie im Titel beschrieben suche ich einen Frontgrill "ROSSO" für einen Oldliner (Baujahr vor 03) um diesen hier gehts: Ben ----------------- Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden inmeinem Youtube-Channel [ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 22.01.2010 um 22:57 Uhr ] Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 23. Januar 2010 Hallo, z.B. Berlin-Tuning hat die Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 23. Januar 2010 ok, hätte ich dazu sagen sollen, neu sind sie mir zu teuer, hätte lieber einen gebrauchten. ben Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen