Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cosmopoliten88

Lederbezüge oder Sitz reinigen lassen?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Bin Neu hier u habe auch gleich schon eine Frage :) Hat jm Tips wie man Sitze wieder schön neu u sauber bekommt? Meine Kugel ist BJ 2000 und habe es vor gut einem Jahr gekauft, war ein kaum gefahrenes Garagenfahrzeug, top gepflegt, nur die Sitze (blau) sind mit der Zeit einfach etwas ,,grau,, geworden. Bin auch am überlegen ob ich mir nicht Ledersitzbezüge kaufen soll...-oder doch mal prof. reinigen lassen?- gefallen mir ganz gut. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein paps hat auch ne 2000er kugel kaum gefahren, aber die sitze sind super grau.(waren auch ma blau) Ich würde versuchen sie reinigen zulassen bei Fahrzeugaufbereiter, sonst würde ich mir auch Ledersitzbezüge holen, dumm wirds nur das du dir welche besorgen musst, die über deine alten drüber müssen weil deine geklebt sind aufs schaumgummi, das wird also nix mit abnehmen...

smarte grüße

benny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab meine kugel 2006 gekauft (bj 2001) und hab 2008 mal die schonsitzbezüge runtergemacht und da hats mich voll geschockt... die grauen sitze hatten voll die dreckflecken und auch einige blutflecken...

als begeisterter hobby autopfleger hab ich alles ohne langes schrubben wieder in nen neuwertigen zustand versetzen können mit Meguiars APC (All purpose cleaner), einer bürste und einem microfasertuch... kann das zeug nur empfehlen. ABER in Deutschland wird es nicht an privatpersonen verkauft... über england kann man es aber bestellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch die APC gibts Hier auch in D. zu kaufen.

John

08 CDI Passion

08 DL650A

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag