smartpure Geschrieben am 24. April 2001 Hallo Ihr!War heute zufällig beim SC Hamburg (Friedrich-Ebert-Damm). Und hab mir mal so die Auswahl angeschaut. Ich hab festgestellt daß die Tridion-Zelle eine andere schwarze Lackierung hat als mein 99er Smart. Sie ist glatter und hat nicht mehr so hohe metallic-Anteile wie meiner. Bilde ich mir das ein, oder ist das bei den neuen Modellen wirklich so?CU, Smartpure ------------------ SMS senden, 150 Zeichen und pro verschickter SMS 2 Pfennig kassieren! SMS senden, 150 Zeichen und pro verschickter SMS 2 Pfennig kassieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
driv Geschrieben am 24. April 2001 Hi smartpureDa hast du dich nicht verschaut. habe einen smart cdi 01-2000. Also habe einen der dritten Generation. Diese ist die letzte mit der guten Anthrazit-Lackierung. Alle danach folgenden Modell (ab Einhorn) haben nur noch eine schwarze Lackierung die günstiger ist, als unsere. Auch der Lack der "neien" soll etwas dünner sein.smartige Grüße _driv_[Diese Nachricht wurde von driv01 am 24. April 2001 editiert.] Grüße _driv_ Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen! driv's Homepage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 24. April 2001 Hallo zusammen,das gilt in ähnlicher Form auch für die silbere TRIDION. Der Farbton hat sich seit den Einhörnern auch leicht geändert. Fällt halt nicht so auf. Aber beim Lackstiftkauft sollte man drauf achten ------------------ Gruss Elmar KO-MR 276 www.smart-welt.de elmar@smart-welt.de ICQ#: 41363587 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen