Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wuerfel_451

Forumsleitung

Empfohlene Beiträge

moin

sachmal gibts in dem forum hier eigentlich keine moderatoren oder sowas?

hab grad wieder was total stumpfsinniges lesen müssen - in anderen foren schreitet da ein moderator sofort ein und löscht sowas und sperrt evtl den user .... das vermiss ich hier etwas

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich nicht...

Was hassen gesehen?

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

36 beiträge und nach dem admin schrei

heul doch

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
Bilders

sos.jpg

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

ja im Moment ist es mal wieder schlimm ;-) Schlussendlich reguliert sich das aber immer wieder von alleine.

LG Su

-----------------

sigkjx.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 24.01.2010 um 00:32 Uhr hat ud-10 geschrieben:
hi,

36 beiträge und nach dem admin schrei

heul doch

ganz wie gewünscht ........

lieber 36 sinnvolle beiträge , als 266 beiträge wo zum großteil nur sondermüll rauskommt.

@kuebel_181 : es geht dabei nichtmal um mich , sondern darum das es leute gibt die speziell im Biete/Suche bereich die verkaufsthreads mit stumpfsinnigen aussagen vollmüllen .

aber wenn sowas hier halt gern gesehn ist halt ich mich dann halt in zukunft raus wenns darum geht gegen solche unruhestifte initiative zu ergreifen ......

gruß

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuerfel_451 am 24.01.2010 um 00:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schreibst du hier und nicht an den Admin.

Warum stellst du den betroffenen User nicht auf Deine Ignorieren-Liste.

Warum bewirbst Du Dich nicht selbst für den freudenbringenden Job als ehrenamtlicher Moderator.

1000 Fragen - es könnte alles so einfach sein. Wie wärs einfach mit: "Ist alles halb so wild solange niemand stirbt". Oder: "Das ist der Preis der Freiheit".

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey clio...

denke mal, weil er das eben alles so nicht weiss und deshalb hier diese frage stellt...

und die antwort von ulli is ja mal wieder voll typisch.. naja, was willst von einem der die batterie nicht findet auch erwarten... :lol:

und zum thema an admin schreiben.. falscher ratschlag weil da kommt keine antwort :roll:

besser ist es, die telefonnummer unten auf der seite anzurufen aber noch viel besser ist es, die ganzen freds, die bezüglich dieses themas ja schon existieren mittels der suche zu finden und zu lesen...

das verschafft einen ersten eindruck und vor allem das richtige gefühl für des forum :-D

als sofort heilmittel kann ich nur empfehlen, nicht alles so ernst zu nehmen wie es da und dort steht und sich einfach seinen teil zu denken ;-)

bringt mehr als alle anderen vorschläge...

wobei... irgendwie hat der doofe ulli, den ich ja nicht mag, doch recht...

heulen kann auch helfen :-P :-P :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 24.01.2010 um 10:05 Uhr hat Tuxxi geschrieben:

und zum thema an admin schreiben.. falscher ratschlag weil da kommt keine antwort :roll:

Oder sich ins sFF verziehen, da gibt es doch Administration.....

halt nein, auch dort gibt es kein Admin mehr, sind jetzt alles Moderatoren. :lol: :lol: :lol:

Also bekommt man von dort auch keine Auskunft mehr..... :lol: :lol: :lol:

BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 24.01.2010 um 00:46 Uhr hat Wuerfel_451 geschrieben:kuebel_181 : es geht dabei nichtmal um mich , sondern darum das es leute gibt die speziell im Biete/Suche bereich die verkaufsthreads mit stumpfsinnigen aussagen vollmüllen .

Voll normal.

Selbst, wen du einen nagelneuen Auspuff für nur 2€ verkaufen wolltest, wird sich immer noch eine Handvoll Mitglieder finden, die was zu meckern haben :lol:

Deswegen frag ich mich auch allen ernstes, warum da überhaupt noch jemand was reinsetzt, weil kaum ist es drin, kommen schon die ersten um mit teilweise Zwerchfell zerfetzenden Kommentaren alles schlecht/besser/kaputt zu reden/wissen/diskutieren/.

Also, entweder mit abfinden..........na.....oder halt heulen ;-)

Und ja nicht alles so ernst hier in dem Forum nehmen.

Und anstatt den Moderator anzurufen, kannste auch mal deine Oma anrufen, die kann dir genau so gut helfen :-D

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

Jetzt: VW 181, Smart 42 und jut is´!

Spritmonitor.de

Image Hosted by ImageShack.us

w429.png">

banner_blackfield.gif

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 24.01.2010 um 11:42 Uhr hat RonnyD geschrieben:
Quote:

Oder sich ins sFF verziehen, da gibt es doch Administration.....

halt nein, auch dort gibt es kein Admin mehr, sind jetzt alles Moderatoren. :lol: :lol: :lol:

Also bekommt man von dort auch keine Auskunft mehr..... :lol: :lol: :lol:

jepp... und keiner tut einem was weil die leut sich da kultivierter verhalten...

weiss ja nicht, wo dein problem liegt ronny, immerhin hast du seinerzeit ja selber um löschung deines accounts gebeten...

also halt doch endlich mal den ball flach.. nervt mittlerweile irgendwie nur noch... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stümmt....also das mit dem kultivierten... :-D

Anfang:

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 24.01.2010 um 18:57 Uhr hat Tuxxi geschrieben:

weiss ja nicht, wo dein problem liegt ronny, immerhin hast du seinerzeit ja selber um löschung deines accounts gebeten...

also halt doch endlich mal den ball flach.. nervt mittlerweile irgendwie nur noch... ;-)

@tuxxi

ich hatte da im Übrigen auch um die Löschung meines Accounts gebeten und hatte gute Gründe. Soll aber jeder seine eigenen Erfahrungen mit den sFF machen ;-)

LG Su

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

user gesperrt , thread gelöscht , thread gesperrt ........

war wohl doch nicht so lächerlich , meine frage nach nem admin / moderator .....

nur schade das es erst immer extrem ausarten muß bevor auch andere merken das man einschreiten sollte........

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde ich auch sehr schade.

aber so ist das halt. ich hoffe ebenso auf etwas mehr kontrolle...

natürlich macht das auch eine menge arbeit da immer hinterher zu sein, gerade in einem so großen forum.

aber vielleicht finden sich ja freiwillige moderatoren o.ä.

denn SOWAS was wir hier die letzten tage erlebt haben macht wirklich keinen spass und geht schon in die kriminelle richtung, ehrlich.

kann man nur hoffen, dass sich dieser spinner nicht wieder neu anmeldet.

seine mission ist nun mal, dieses forum hier massiv zu stören.

-----------------

PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

ehem. 450 CDI, steam-green

www.madmax16v.de.vu

PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

ehem. 450 CDI, steam-green

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.01.2010 um 09:06 Uhr hat madmax16v geschrieben:
...kann man nur hoffen, dass sich dieser spinner nicht wieder neu anmeldet...

Und wenn er dies wieder tut wird er sobald der Stänkerfaktor ein unerträgliches Maß erreicht wieder rausgekickt.

Hat doch gestern offensichtlich auch super geklappt, jedenfalls finde ich den gewissen User nicht mehr... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klasse!

Ich sehe Sonne draußen!

Ist also bestimmt bald nicht mehr Winter!

Alles wird gut - wie jedes Jahr............ :roll: ;-)

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auch immer nur das Negative sehen..

Dass hier einem aber immer und überall innert Minutenfrist geholfen wird, und das auch noch kompetent, von dem redet wieder niemand.

:roll:

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch ich und genau dies ist der Punkt weshalb ich mir seit knapp 9 Jahren herumtreibe.

Auch wenn ich mich mittlerweile immer mehr in der Beantworter- und nicht mehr in der Fragestellerfunktion sehe... ;-)

-----------------

C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 28.01.2010 um 12:23 Uhr ]

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.01.2010 um 10:15 Uhr hat Zweitnick geschrieben:
Quote:

Am 28.01.2010 um 09:06 Uhr hat madmax16v geschrieben:

...kann man nur hoffen, dass sich dieser spinner nicht wieder neu anmeldet...

Und wenn er dies wieder tut wird er sobald der Stänkerfaktor ein unerträgliches Maß erreicht wieder rausgekickt.

Hat doch gestern offensichtlich auch super geklappt, jedenfalls finde ich den gewissen User nicht mehr... ;-)

Hat super geklappt und wie man sieht, hat Goyko reagiert.......

Dass er natürlich nicht sofort überall sein kann ist doch selbstverständlich.....

Und dass Goyko nicht nach jedem seinem Wunsch und Willen tanzt (bzgl. Moderation hier im Forum) finde ich ok.....

Was ich überhaupt nicht ok finde, sind solche Aussagen.......

Quote:

Das bringt überhaupt nichts und man hat es ja gesehen, wenns brennt ist Goyko da.......also was soll das ??????? :roll:

Solche Dinge nerven nämlich mich nur noch, lieber Tuxxi..... :-x

Wenn du irgendein Problem mit der Administration hier hast, dann mach das doch persönlich mit Goyko aus und nicht hier öffentlich im Forum...... :evil:

Oder ganz einfach wegbleiben, wie ich es nämlich machen würde, wenn mir etwas am Forum und dessen Betreiber nicht passen würde. :-P

BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Das bringt überhaupt nichts und man hat es ja gesehen, wenns brennt ist Goyko da.......also was soll das ???????

Solche Dinge nerven nämlich mich nur noch, lieber Tuxxi.....

wow.. wenns brennt is er da... ich staune...

ist es also normal, das man über tage von so nem quertreiber beleidigt werden kann, bevor etwas passiert???

und ist es dann auch konsequent, den einen fred ganz zu löschen und den zweiten nur zu sperren???

zufällig stehe ich da als "rassist" drin.. nur dank löschung des ersten kann niemand mehr den sachverhalt nachvollziehen...

aber da du ja eh nur am rumstänkern bist, entgehen dir solche feinheiten natürlich..

achja.. war nie dein lieber tux und werds auch nie sein ;-)

also geh du deinen weg, ich geh meinen und gut is...

edit:

Quote:
Oder ganz einfach wegbleiben, wie ich es nämlich machen würde, wenn mir etwas am Forum und dessen Betreiber nicht passen würde.

wo du recht hast, hast du recht...

insofern viel spass und tschüss

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tuxxi am 29.01.2010 um 12:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schliesse mich da Tuxxi an.

Ich selbst bin u. a. auch in einem Mac-Forum aktiv und da sind Moderatoren, die Beiträge verschieben/löschen/ändern/User sperren usw.

Dies ist heutzutage einfach nötig geworden wie man ja hier im Forum in den letzten Tagen sehen konnte.

Ein gewisses Argusauge sollte schon vor Ort sein, da sonst wie so oft die Foren zu virtuellen Boxringen werden. Nicht jeder ist Vernunftsuser und hat auch keine Lust seine Ignorierliste zu nutzen/pflegen.

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ 06/07

Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 29.01.2010 um 12:13 Uhr hat Tuxxi geschrieben:

ist es also normal, das man über tage von so nem quertreiber beleidigt werden kann, bevor etwas passiert???

Nein, das ist nicht normal, normal ist aber auch nicht immer und immer wieder gegenzuposten um so einen Typen noch mehr in Rage zu versetzen.

Einfach mal Finger still halten und gut wärs gewesen.

Warst ja auch gut vertreten in dem Thread, warum hast du dich nicht einfach rausgehalten so wie ich ????????

Jetzt jammerst du, dass du angegriffen und denunziert bzw. beleidigt wurdest ?????

Wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich die Finger, jetzt kannst du deine virtuellen Wunden lecken.

Quote:

aber da du ja eh nur am rumstänkern bist, entgehen dir solche feinheiten natürlich..

Beziehe bitte deine Art nicht auf mich, sonst werd ich richtig böse....... :-x

Wie gesagt, ich wurde nicht angegriffen bzw. beleidigt, du schon, weil du dich im Gegensatz zu mir nicht rausgehalten hast sondern eingemischt, hättest du dich rausgehalten wärs gut gewesen und mich dann in gleichem Atemzug einen Rumstänkerer nennen......man solls nicht glauben.

D. h. nicht, dass ich solche Manieren für gut empfinde oder toleriere, am einfachsten wäre gewesen den Typ zu ignorieren und wenns zu schlimm wird oder auch Posts im Biete Forum von ihm abgesetzt werden die nur dazu dienen Verkäufe madig oder schlecht zu machen Goyko zu mailen oder anzurufen und die Sache erledigt sich recht schnell, wie man ja gesehen hat.

BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und schon wieder n Fred, der zu schliessen wäre... jetzt kann Goyko gleich mal zeigen, ob er da ist oder net.

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

zufällig stehe ich da als "rassist" drin.. nur dank löschung des ersten kann niemand mehr den sachverhalt nachvollziehen...

Komm mal wieder klar! Dein Nick steht wenn als Rassist da und das virtuell! Falls sich Deine virtuelle Welt mit der Realen deckt, hast Du ein großes Problem :roll:

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll ich da sagen?

Ich steh auf Platz 1, sogar mit nem Bildchen.

Ich weiß zwar nicht wer der Typ auf dem Foto ist, aber was solls...

Wer Integration trotz Abitur nich schreiben kann, der hat sein Abi in Timbuktu gemacht.

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag