Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Editionred

Super Gelegenheit => Smart for 2 "Edition Red" Cabrio Brabus

Empfohlene Beiträge

@Ahnungslos :lol: Du

kleiner Schisser duuu hast dir schon ins Höschen gemacht wa. :-D

@Wuerfel verlass lieber das Forum du kollabierst doch gleich du Spast. Call Telefonseelsorge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Auto :)

Gefällt mir ganz gut. Viel Erfolg beim verkauf.

@Ar-keli (oder wie auch immer das geschrieben wird): Kauf Dir lieber ´nen 3er BMW oder ´nen Opel oder so... Paßt besser denke ich..

Direkt nachdem Du den Hauptschulabschluß nachgeholt hast kannst Du ja mal nachgucken ob da was am Markt dabei ist :)

-----------------

violetta080sig.jpgthecount1501.jpgvioletta071sig.jpg

Spritmonitor.de

Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 24.01.2010 um 14:10 Uhr hat QuarkmitZahlen geschrieben:
Schönes Auto :)

Gefällt mir ganz gut. Viel Erfolg beim verkauf.

@Ar-keli (oder wie auch immer das geschrieben wird): Kauf Dir lieber ´nen 3er BMW oder ´nen Opel oder so... Paßt besser denke ich..

Direkt nachdem Du den Hauptschulabschluß nachgeholt hast kannst Du ja mal nachgucken ob da was am Markt dabei ist :)

-----------------
violetta080sig.jpgthecount1501.jpgvioletta071sig.jpg

Spritmonitor.de

man kann doch lesen wie ich geschrieben werde, für den gesunden Menschenverstand dürfte das kein Problem sein. Somit bist du auch kategorisiert.

Und PS hab die Fachhochschulreife aber tut nichts zur Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 24.01.2010 um 14:30 Uhr hat ar_keli geschrieben:

Stimmt!!! Davon merkt man auch nichts!!!

-----------------

katzen00025.gif

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

lese seit ein paar Tagen den Auftritt von ar_keli mit Verwunderung.

Warum werden solche verbalen Entgleisungen und wüste Beschimpfungen von Forumsmitgliedern geduldet?

Das Forum sollte dazu dienen Meinungen und Tipps auszutauschen, keine Beleidigungen.

Und ar_keli: stell dir mal vor, Ahnungslos geht auf dein Angebot ein, und dann mit Anwalt.

Könnte mir vorstellen, deine Aussagen wären als Beleidigungen vor Gericht zu bewerten.

Andy

Gruß aus dem schönen Naheland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also schön ist er schon der "Edition Red" - vorausgestzt man mag rot. Aber zum Preis -

nein, m. E. viel zu teuer, allen ernstes! Für einen 4 Jahre alten 42 Cabrio, gut auch noch Brabus, mehr als 12? Meiner Meinung nach keine 10! Aber egal - viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 24.01.2010 um 15:29 Uhr hat volleyandy geschrieben:
Hallo Leute,

lese seit ein paar Tagen den Auftritt von ar_keli mit Verwunderung.

Warum werden solche verbalen Entgleisungen und wüste Beschimpfungen von Forumsmitgliedern geduldet?

Das Forum sollte dazu dienen Meinungen und Tipps auszutauschen, keine Beleidigungen.

Und ar_keli: stell dir mal vor, Ahnungslos geht auf dein Angebot ein, und dann mit Anwalt.

Könnte mir vorstellen, deine Aussagen wären als Beleidigungen vor Gericht zu bewerten.

Andy

Das könnte man von Ahnungslos sogar erwarten. :) Wenn du dich seit n paar Tagen hier durchliest wirst sicherlich auch die ein oder andere gesetzwidrige Bemerkung von anderen bemerkt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich auch so ihr wart alle nicht gerade fair zueinander wenn jemand eine sache für einen preis anbietet und jemand anderes es kauft ist das doch sein problem, es gibt doch genug info möglichkeiten für alle

lasst doch gut sein bevor es wirklich noch konsequenzen hat, einige tatbestände sind hier schon erfüllt ,um rechtliche schritte einzuleiten versaut euch doch den tag nicht ,es gibt schlimmeres .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja... ich lese auch seit tagen mit. geht mittlerweile echt zu weit und wird rechtlich äußerst fragwürdig.

ich sage dies aus gutem grund.

vielleicht machen wir auch mal ein kleines user- treffen bei ar_keli vor dem haus.

dann können wir über seine probleme mit ihm reden. ich denke wir bekommen genügend besucher zusammen ;-)

ansonsten, lasst es einfach. ihr müsst keine freunde sein.

lg

[ Diese Nachricht wurde editiert von madmax16v am 24.01.2010 um 16:17 Uhr ]

PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

ehem. 450 CDI, steam-green

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 24.01.2010 um 16:15 Uhr hat madmax16v geschrieben:
tja... ich lese auch seit tagen mit. geht mittlerweile echt zu weit und wird rechtlich fragwürdig.

ich sage dies aus gutem grund.

vielleicht machen wir auch mal ein kleines user- treffen bei ar_keli vor dem haus.

dann können wir über seine probleme mit ihm reden. ich denke wir bekommen genügend besucher zusammen ;-)

lg

Hey wenn das ernst gemeint ist:

gerne!!

Voraussetzung: ihr nimmt Steffi Holger, Ahnungslos & passionist mit. Sie werden sich zwar sicherlich etwas sträuben und heulen, aber das macht ihr schon 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ahnungslos,lass Dich doch nicht auf so ein blödes Gefasel ein!!!!!Haste doch garnicht nötig.Schweigen ist Gold.................!Gruß Jochen.

9tx7-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Somit bist du auch kategorisiert.

Ja Dito :-D Deine Kategorie steht jedenfalls fest.... Schwachkopf...

Willkommen in der Ignorefunktion :lol:

Alter Waldorfschüler... merkt man gleich

[ Diese Nachricht wurde editiert von QuarkmitZahlen am 24.01.2010 um 20:17 Uhr ]

Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag