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Netsnoop

Was ist von solchem "Schnickschnack" zu halten?

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bin mal eben ein bissel in der Bucht unterwegs gewesen und wollte doch glatt mal fragen was ihr von den beiden Sachen haltet... ohne gleich einen Zwerchfellkrampf zu bekommen :lol:

 

Benzindruckregler

 

und der Knaller ;-)

 

Benzinsparer

[ Diese Nachricht wurde editiert von Netsnoop am 25.01.2010 um 21:30 Uhr ]


LG aus Berlin

Christian

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Benzindruckregler Cdi ist sicher eine marktlücke!

 

..beim benziner wird manchmal zu einem 4 od. 4,5 bar(bosch) benzindruckregler geraten, aber nur in verbindung mit anderen düsen


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

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Hat denn schon mal jemand so einen "Benzinsparer" verbaut ?

 

 


LG aus Berlin

Christian

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ich hab drei davon verbaut - sensationell!

 

Leistung verdoppelt und verbrauche nun überhaupt keinen Sprit mehr!!!!

Aber besser Du verbaust vier davon, dann kannste ewig fahren und produzierst Sprit im Überfluss!

 

:roll: :roll: :roll:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Und wieder einmal mehr zwei schwachsinnige Angebote für umnachtete Autofahrer.... :roll:

-----------------

Grüße

Stefan

 

willio.th.jpg

451er Passion CDI 06/2007

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

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Der Thread über die Teile ist schon sinnlose Verschwendung von Ressourcen.

 

 

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Ich habe an den Anbieter mal folgende Frage gestellt:

 

"Sie schreiben "Benzindruckregler Smart Fortwo 450 451 Cabrio Cdi Brabu". Ich habe einen Smart Fortwo CDI. Wenn ich auch von dem hier angebotenen Bezindruckregler "Smart Fortwo CDI" profitieren möchte, muss dann mein Smart erst von Diesel auf Benzin umgerüstet werden?"

 

Bin sehr gespannt! Die Antwort werde ich hier posten. :-D

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LOL :lol:

 

...hatte schon gedacht so einen Müll hat sich tatsächlich jemand eingebaut.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Netsnoop am 26.01.2010 um 14:47 Uhr ]


LG aus Berlin

Christian

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Hallo,

zum Benzinsparer erübrigt sich jeder Kommentar.

Benzindruckregler finden u.a. im

Oldtimerbereich Anwendung, wenn die nicht originale (Hochdruck) Benzinpumpe an das "Aufnahmevermögen" der Vergaser der angepasst werden muss.

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Quote:

Am 26.01.2010 um 14:46 Uhr hat Netsnoop geschrieben:
LOL :lol:



...hatte schon gedacht so einen Müll hat sich tatsächlich jemand eingebaut.



[ Diese Nachricht wurde editiert von Netsnoop am 26.01.2010 um 14:47 Uhr ]


 

 

Wird dann wohl auch keiner zugeben, dass er geleimt wurde - besonders jetzt, nach diesem Thread. :-D

-----------------

Gruß

maikel

 

www.varaboard.de

www.maikelsseite.de

 

 

Fortwo Coupe pulse EZ 12/02 61PS Benzin

derzeitige Laufleistung (12/09) ~170.000km

Lederausstattung Soundsystem Glasdach Klima Stebel-Truckhorn Garmin 276c

 

13852484854b368f063b9b4.gif

 

 

 


Gruß

maikel

 

www.varaboard.de

www.varamaikel.de.tl

http://maikelsseite.de/

 

 

Fortwo Coupe pulse EZ 12/02 61PS Benzin

derzeitige Laufleistung (12/11) ~190.000km

Lederausstattung Soundsystem Glasdach Klima Stebel-Truckhorn Garmin 276c

 

12590294824e9eff752dc51.gif

 

 

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hatte früher in meinem Roadster den Druckregler vom Audi V6 Triebwerk drin.Der ging bis 4,5 Bar. Hatte mir mehr erhofft :roll:

 

 

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Antwort ist da:

 

"Hallo vielen dank das sie uns drauf aufmerksam gemacht haben wird in zukunft geändert es ist ein fehler MFG=)"

 

...wer hätte es gedacht :lol: :lol: :lol:

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    • Hallo smarte Leute   Ich fahre seit 2017 ein Smart Cabrio 451 (1. Inverkehrsetzung 2010) (Mitsubishi, ohne Turbo, ohne Klima) mit ca. 130'000 Km jetzt. Der Motor ist trocken, nie Irgendetwas, nur Service (Bremsbeläge, Filter etc.) und 'gut war' immer. Eigentlich ein Traum ! Meine vorherigen zwei Smarts (mit Stern auf dem Öleinfülldeckel) hatten im Vergleich mit diesem Cabrio (52 KW / 71 PS) mit Originalauspuff auch nicht so einen tollen Sound.    Seit einiger Zeit jedoch wurde das Fahrgeräusch immer lauter und das drehzahlabhängig. Es fällt vor allem im Stadtverkehr sehr auf. Das auffällige Neugeräusch ist nicht tief, sondern eher mittig/hoch, d.h. nicht so hoch wie sirrend oder quietschend, sondern wie wenn der Motor zu hoch drehen würde, oder man in zu kleinem Gang fahren würde.   Wenn ich 50 Km/h im dritten Gang fahre, ist es doch ziemlich laut und deutlich zu hören, aber sobald ich in den vierten Gang schalte, fällt dieses Neugeräusch sofort unter die Wahrnehmungsschwelle und das Auto tönt so wie gewohnt.   Derselbe Effekt bei 60 Km/h im vierten Gang, und wenn ich dann in den fünften schalte. Auf der Autobahn bei 100 bis 120, wäre es mir wohl nicht wirklich aufgefallen.   In Tempo 30 Zonen im zweiten Gang tönt es von der Tonlage her aber fast etwas wie ein Moped-Motor, solche tönen ja auch nicht grad sehr sonor. Auch bei 30, wenn ich dann in den dritten schalte, die Drehzahl fällt, dann ist das Neugeräusch quasi weg. Es ist egal ob der Motor kalt oder warm ist. Mein Garagist der alle Marken serviced, sagte, das sei der Auspuff; Er sprach das Dämmmaterial im Topf an, welches verbrannt sei. Der Auspuff selber sei sonst noch intakt, und ein Wechsel noch nicht zwingend notwendig.   Andererseits meinte Er auch, dass die Wasserpumpe mit der Zeit dann mal 'soweit' sein könne. Das erste aber, was Er sagte, als ich bei ihm mit 10 Km/h vor die Garage fuhr: "ich glaube da hört man ein Lager".   Bei geschlossenem Verdeck orte ich das Geräusch vom Fahrersitz aus hinten rechts, also da wo Lichtmaschine und Wasserpumpe sind, wie auch das Endrohr vom Auspuff.   - Wenn ich im Stand aufs Gas trete, dann ist das Neugeräusch ebenso zu hören. Also nicht Achsabhängig. - Wenn ich beim bergab fahren, noch kurz aufs Gas trete um das Geräusch hervorzubringen (quasi ohne Geschwindigkeitsgewinn) und dann den Motor kurz abstelle, so dass ich nur rolle, dann bleibt das Geräusch bestehen . . . Was dreht denn da mit, frage ich mich, wenn das Auto rollt, aber der Motor nicht läuft? Und wie könnte das vom Auspuff sein ? Etwa weil der Motor ohne Turbo 'naturally aspirated' (selbstansaugend) ist, und da bei ausgeschaltetem Motor doch noch ein Luftstrom ist???   Ich bin leider ein totaler Laie wenn es um Motorentechnik geht.   Auf jeden Fall möchte ich die Ursache beheben, da mich das Geräusch so stört, dass es mich zu sehr ablenkt, weil da etwas nicht in Ordnung ist. Ich will den Kopf nicht bewusst oder unbewusst ständig bei diesem Geräusch haben.   Kann jemand hier aufgrund seines technischen Verständnis' oder eigener Erfahrungen evtl. meine Schilderung nachvollziehen?
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