Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Euroliner

Am Di 22.20h Akte 2010 auf Sat 1 schauen, da kommt was vom Smartprofi

Empfohlene Beiträge

Morgen kommt was vom Smartprofi bei Akte 22.20h auf Sat 1

Ich weiß zwar nicht wieviel die da zeigen, aber die waren mehrere Stunden da und haben gefilmt.

 

-----------------

ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o Bin ich schon zu spät?

 

-----------------

...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg

 

262-401-376online.gif?icq=262401376&img=21

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee, kommt noch...

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, danke, habe ich auch gerade bemerkt :)

 

Liebe Grüße

-----------------

...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg

 

262-401-376online.gif?icq=262401376&img=21

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab's leider verpasst.

 

Was haben se denn gezeigt und wie lange ?

-----------------

p3037q99.jpg

 


yvismartie.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, was der Hajo da gesagt hat. Genau das gleiche habe ich jetzt auch mit meinem Motor hinter mir.

 

Genau so ist es passiert :cry:

 

 

-----------------

...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg

 

262-401-376online.gif?icq=262401376&img=21

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja ein interessanter Fall.

Ist der eigentlich hier im Forum auch schon mal thematisiert worden?

 

Seriöser Händler, daß ich nicht lache! :evil:

 

Wobei der Kunde ja auch ein wenig leichtsinnig war, unterschreibt der außer der Formulierung im Kaufvertrag auch noch eine separate Verzichtserklärung!

Bin ja mal gespannt, wei das weiter geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm hm hm....

die beiden Herren waren lustig anzuschauen :-D

 

Edit:

man muß also einen Smart mit 6 (!) Vorbesitzern kaufen, eine Gewährleistungs-Verzichtserklärung beim Kauf unterschreiben, um ins Fernsehen zu kommen :-D

 

Warum haben die überhaupt den Karren reparieren lassen? Der hätte zum Händler auf den Hof gehört, damit dieser nachbessern kann und nicht anders.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 26.01.2010 um 23:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvi, es ging um einen Fall, wo ein Smart Cabrio bei einem "seriösen Händler" gekauft wurde und kurz darauf ein Motorschaden nach altbewährtem Muster zu verzeichnen war, der dann beim Smart-Profi repariert wurde.

Bei dem in der Werkstatt wurde dann das uns allen bekannte Schadensbild erörtert.

Leider hat der Kunde beim Kauf des Smart Cabrio eine Verzichtserklärung für die Gewährleistung unterschrieben und der Händler will jetzt die Reparaturkosten in Höhe von ca. 2000.- EURO nicht bezahlen.

 

Hat als Vergleich 450.- EURO angeboten, die der Kunde aber abgelehnt hat und jetzt vor Gericht seine Forderung durchsetzen will.

 

Was allerdings bei ihm den positiven Eindruck bei diesem Rosstäuscher erweckt hat, von dem er sprach, entzieht sich meiner Kenntnis.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 27.01.2010 um 19:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.01.2010 um 23:24 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
Warum haben die überhaupt den Karren reparieren lassen? Der hätte zum Händler auf den Hof gehört, damit dieser nachbessern kann und nicht anders.

 

So sieht's aus, das wäre die richtige Vorgehensweise gewesen.

Vielleicht spielt das vor Gericht eine nicht unerhebliche Rolle!

 

Wobei das Ergebnis im Endeffekt das Gleiche gewesen wäre, der Händler hätte sich auch da standhaft geweigert, die Reparatur kostenlos durchzuführen. Eine Rücknahme des Fahrzeugs hätte er natürlich unter Berufung auf die Verzichtserklärung ebenfalls abgelehnt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 26.01.2010 um 23:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte, da kommt ein richtig schöner Beitrag zum Smart-Profi!

 

Naja, die beiden hätten wohl erst im smart-forum nachfragen sollen! :-D

-----------------

20100105-xg5h5maagqae83ikayyqbr81sh.jpg

Spritmonitor.de

 

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

"Die große Smart-Gruppe für Deutschland"

 

Schon über 670 Mitglieder & über 2200 Beiträge bei www.studiVZ.de / www.meinVZ.de !!!

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, was an diesen Gangstern bei dem Kunde einen positiven Eindruck erweckt hat, würde mich mal interessieren!

Der war vermutlich vom Cabrio so geblendet, daß er die nicht mal angesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

ich schau mir das an......

den beim smartprofi, bei auschi und heijo, war ich immer gut aufgehoben,

die jungs verstehen halt ihr handwerk und die preise sind ....unschlagbar

 

jungs ich steh zu euch

 

ich danke euch nochmals für die tolle arbeit, bis bald, heijo hat mir was versprochen und ich freu mich auf sein present

 

aucf bal ihr ......lol

 

weiter so

 

lg

 

ein extem zufriedener kunde

 

merci

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
Bilders

sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIE PRESENT!?

 

*auchhabenwill* :-D

 

Netter Beitrag, aber mal ehrlich: 6 (!) vorbesitzer... danke nein. Ich hab bei 2 schon kurz gegrübelt, aber jeder wie er will ;-)

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

davon haben garantiert 4 den wagen wieder verkauft, weil er öl gebraucht hat! :lol: :lol:

 

die käufer trifft die schuld wohl zu 99%!

 

obwohl 6 vorbesitzer nichts über den zustand des fahrzeuges aussagen.

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.01.2010 um 00:51 Uhr hat ud-10 geschrieben:
ich schau mir das an......

den beim smartprofi, bei auschi und heijo, war ich immer gut aufgehoben,

die jungs verstehen halt ihr handwerk und die preise sind ....unschlagbar



jungs ich steh zu euch

 

Damit hier kein Missverstäändnis entsteht!

Der Smartprofi war derjenige, der nach dem Defekt des Motors einen ATM eingepflanzt hat, nachdem sich der Verkäufer geweigert hat, die Reparatur durchzuführen bzw. dafür aufzukommen!

 

Er war nicht der unseriöse Verkäufer!!!

 

Das waren schon ein paar andere Unsympathen aus dem Heimatland des Döner!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 27.01.2010 um 07:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht egal, woher der Verkäufer kommt?

 

Ich fand ihn in dem Video jedenfalls sehr unsympathisch und nicht gerade seriös.

 

Das wäre den beiden wohl bei fast jedem dubiosen Hinterhofhändler passiert!

 

Davon gibt es ja genug in Deutschland und es ist ganz egal, ob der Verkäufer aus dem Dönerland, aus dem Kartoffelland, aus dem Pizzaland oder sonst woher kommt.

 

Schwarze Schafe gibt es wie Sand am Meer!!!

-----------------

20100105-xg5h5maagqae83ikayyqbr81sh.jpg

Spritmonitor.de

 

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

"Die große Smart-Gruppe für Deutschland"

 

Schon über 670 Mitglieder & über 2200 Beiträge bei www.studiVZ.de / www.meinVZ.de !!!

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gewährleistungsausschluss bei konsumgüterkauf zwischen privatperson und unternehmer ist nicht möglich!

paragraph müsste ich nachschauen!

also er hat auf jedenfall schlechte karten!

der kunde kann sogar zwischen schadenersatz oder nachbesserung wählen!

lg

 

 

 

 

 

edith:

 

 

§ 437

Rechte des Käufers bei Mängeln

 

Ist die Sache mangelhaft, kann der Käufer, wenn die Voraussetzungen der folgenden Vorschriften vorliegen und soweit nicht ein anderes bestimmt ist,

1. nach § 439 Nacherfüllung verlangen,

2. nach den §§ 440, 323 und 326 Abs. 5 von dem Vertrag zurücktreten oder nach § 441 den Kaufpreis mindern und

3. nach den §§ 440, 280, 281, 283 und 311a Schadensersatz oder nach § 284 Ersatz vergeblicher Aufwendungen verlangen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartus89 am 27.01.2010 um 10:06 Uhr ]


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ist es nicht egal, woher der Verkäufer kommt?

 

das würd ich aber auch mal sagen. mir wurde schon von "seriösen" markenvertretungen mit glasfassade und schlipsyuppieverkäufern alles mögliche zeug versucht anzudrehn bis hin zu gehübschten unfallwägen, und beim kiesstrandtürken am stadtrand haben wir und bekannte schon etliche gute autos gekauft, man muß eben aber ein bissle mindestahnung mitbringen.

 

vorsicht ist bei ALLEN gebrauchtwagenhändlern geboten ;-)


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.01.2010 um 23:30 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Yvi, es ging um einen Fall, wo ein Smart Cabrio bei einem "seriösen Händler" gekauft wurde und kurz darauf ein Motorschaden nach altbewährtem Muster zu verzeichnen war, der dann beim Smart-Profi repariert wurde.
Bei dem in der Werkstatt wurde dann das uns allen bekannte Schadensbild erörtert.
Leider hat der Kunde beim Kauf des Smart Cabrio eine Verzichtserklärung für die Gewährleistung unterschrieben und der Händler will jetzt die Reparaturkosten in Höhe von ca. 2000.- EURO nicht bezahlen.
Hat als Vergleich 450.- EURO angeboten, die der Kunde aber abgelehnt hat und jetzt vor Gericht seine Forderung durchsetzen will.
Was allerdings bei ihm den positiven Eindruck bei diesem Rosstäuscher erweckt hat, von dem er sprach, entzieht sich meiner Kenntnis. Dem hätte ich nicht mal einen Döer abgekauft, schon gar kein Auto!

 

Ohjjeeee den hätte ich bei 6Vorbesitzer eh nimmer gekauft.

Mal gespannt was dabei herraus kommt.

Danke Ahnung, für die erläuterung, hast an mich gedacht :-D

-----------------

p3037q99.jpg

 


yvismartie.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merci! :)

Auch auf den zweiten Blick ein äusserst seriöser Geschäftsmann! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 27.01.2010 um 19:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.