smartz Geschrieben am 25. Januar 2010 hab heute eine dicke Beule im linken Dachholm meines 450er Cabrios entdeckt.Weiss jemand aus welchem Material die lackierte Seite besteht? Lässt sich das ausbeulen? Bzw. lassen sich dort Beulen rausziehen? Danke und Gruß, smartz----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 26. Januar 2010 Der Lackierte Teil ist Metall aber zum Drücken wirst du von hinten nicht rankommen ziehen sollte gehn.-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 26. Januar 2010 Danke Utzle!Dann muss ich Mals sehen ob ich jemand finde der mir die Beule rauszieht. Schönen Gruß, Rainer----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 26. Januar 2010 Ein guter Beulendoktor sollte das hinbekommen.Gruß Jochen -----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen