Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spitzbub

[S] 450 "Panikschalterplatine" 3 Tasten

Empfohlene Beiträge

Yeap,

 

suche für den 450 die Mittelteilplatine mit 3 Tasten für Klima und Sitzheizungen. Meine ist schon wieder hin, der Drücker für die Warnblinkanlage "rastet" nicht mehr ein. Ich muß die ganze Zeit mit dem Finger darufbleiben :-? :-? :-? :-? . Also sollte jemand noch so ein Teil in seiner Ersatzteilkammer haben bitte per PN anbieten.

 

Gruß

Steffen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 26.01.2010 um 22:25 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Hinweis,

 

die Seite kannte ich bis dato noch nicht.

 

Danke.

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffen,

 

was machst Du denn mit der defekten Sicherheitsinsel? Für ein Bastelprojekt könnte ich die beiden Schalter der Sitzheizung gebrauchen.

 

servus

 

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf,

 

wenn das mit der neuen klappt, melde ich mich.

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ich kann dort anrufen ;-) ;-) ,

aber weiß jemand ob es die Smartteile noch gibt. Meine "Bestellung" mit Warenkorb und Bestätigungmail mit Hinweis "wir melden uns" blieb seitdem ohne weitere Reaktion.

 

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Flexplatte wird mit dem Kupplungsmodul eine relevante Resonanzfrequenz für Biegeschwingungen haben. Vielleicht auch für Drehschwingungen. Für das schwerere Modul des CDI wurde vermutlich einfach eine steifere Platte benötigt. Die Resonanzfrequenz wäre mit der Benzinerplatte vermutlich zu niedrig.    Beim Benziner ist die Flexplatte offenbar absichtlich flexibel. Beim Diesel hat man dann erkannt daß das Unsinn ist und hat sie einfach steif gemacht. So wie auch die Blattfederachse und die Sitzbespannungen nach zwei Jahren aufgegeben wurden. Nicht jede originelle neue Idee bewährt sich. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.945
    • Beiträge insgesamt
      1.592.206
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.