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CDIler

[B] Ölwanne mit Kühlrippen & Ablaßschraube, mehr Inhalt

Empfohlene Beiträge

Eine Ölwanne aus Alu mit Ablaßsschraube für Smart Roadster + Smart ForTwo (BR 450, Benziner und Diesel) ist in einer Sammelbestellung zu erwerben

 

 

Noch eine positive Besonderheit: Durch die etwas andere Bauform kann ca. 0,5 Liter Öl mehr eingefüllt werden!

 

 

Geliefert wird nur die Ölwanne, Silikon- Dichtungsmittel kann gegen Aufpreis (10 Euro) mitgeliefert werden.

 

Bild der Ölwanne

 

Hier geht es zur Sammelbestellung

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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260 :o :o :o EURO?? :lol: :o :o

Nicht etwa Yen oder Afghanische Volkswärung oder so?

 

Da hört der Spaß aber echt langsam auf für ´ne ÖLwanne :-D :-D :lol: :lol: :lol:

Ne danke.. da schweiß ich lieber weiterhin ordenlich selber schrauben ein. Zinkspray und Hammerit dazu und gut.

Bin aber mal gespannt wieviele da zusammenkommen werden beim Bestellen.

Viel Erfolg.

-----------------

violetta080sig.jpgthecount1501.jpgvioletta071sig.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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Quote:

Am 29.01.2010 um 17:24 Uhr hat AllStyler geschrieben:
hui... teuer das angebot, jedoch rost adde!



mir wärs das nicht wert.

 

Quote:

Am 29.01.2010 um 19:05 Uhr hat QuarkmitZahlen geschrieben:
260 :o :o :o EURO??

 

Das ist ein günstiges Angebot, normalerweise kostet das Teil über 300 Euro.

Es geht nur über die SB so günstig.

8-)

 

 

Nein, kein Altteiletausch, was soll ich mit euren ollen Wannen?

;-)

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ich hätte gerne noch ein weiteres Photo und zwar die Innenansicht!

 

 

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ich fahre verzinkte wannen, da gibt es keinen rost und kost fast nix! 8-)

 

ps: ich möchte die wanne nicht schlecht machen, die ist bestimmt super!

 

ich kaufe auch teure sachen, wenn ich sie haben möchte.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffi_Holger am 29.01.2010 um 19:49 Uhr ]

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Quote:

Am 29.01.2010 um 19:10 Uhr hat Pistensau geschrieben:
und auch nur im Austausch gegen Altteil


Nein, Deine Frau wirst Du auch da nicht los :-P

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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ein Bild der Innenseite würde mich auch interessieren!! ;-)

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Hallo Steffi, haste das orig. Ding feuerverzinken oder galv. verzinken lassen.

 

Zink und Chlor ausm Salz -> Zinkchlorid.

 

Noch ne Schicht Pulver drüber?

 

 

mfg

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

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1) M.D.W.74 (SRC) 1x

2) rsmarty (SRB) 1 x

3) Lindheimer (SRC) 1 x

4) The Doug (SRB) 1x

5) ...

6) ...

7)...

 

Keiner von euch Bastelwütigen?

:roll:

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mal ehrlich, die meisten bekommen doch eh keine temperatur hin und dann auch noch kühlrippen damits öl auch ja immer schön kalt bleibt!? Für die hochgechippten vieleicht, aber normal brauch das doch kein smart....

 

Wers brauch :roll:

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Hier mal eine vorläufige Liste der Interessenten:

 

1) M.D.W.74 (SRC) 1x

2) rsmarty (SRB) 1 x

3) Lindheimer (SRC) 1 x

4) Mika (SRC/SRB) 1x

5) Kurvenfan (SRC) 1x

6) ...

7) ...

 

@ MBNalbach

Sicher braucht das nicht jeder- aber wenn man sieht wieviele ihren Motor gechipt haben- oder wieviele sich einen zusätzlichen Ölkühler anbauen...

:roll:

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1) M.D.W.74 (SRC) 1x

2) rsmarty (SRB) 1 x

3) Lindheimer (SRC) 1 x

4) Mika (SRC/SRB) 1x

5) Kurvenfan (SRC) 1x

6) Maddin26 1x + Silikon- Dichtungsmittel gegen Aufpreis (10 Euro)

7) BRABUS@550 (SRB) 1x

 

8-) ...

9) ...

 

Hier noch ein paar Bilder

(soeben vom Hersteller gekommen) :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roadster60 am 08.02.2010 um 10:56 Uhr ]

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Ja, insbesondere die Nuten am Sitz der Ölwanne zwecks aufnahme des Dichtungsmittels gefallen mir ganz gut, ein paar Leute hatten bereits beim Umbau auf die Stahlwanne Probleme mit der Dichtigkeit.

 

:)

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1) M.D.W.74 (SRC) 1x

2) rsmarty (SRB) 1 x

3) Lindheimer (SRC) 1 x

4) Mika (SRC/SRB) 1x

5) Kurvenfan (SRC) 1x

6) Maddin26 1x + Silikon- Dichtungsmittel gegen Aufpreis (10 Euro)

7) BRABUS@550 (SRB) 1x

8. FT700 1x

9)

10)

...

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    • Ach so: TLE-Vetil ist erneuert und den Aggregateträger habe ich mit Bremsenreiniger, Bürste und Ultraschallbad schön sauber bekommen 😊 So gut es mit dem Motor bis jetzt lief, so sehr nervt mich die getauschte Kupplung. Ich habe sie mit stark (um 50N) vorgespanntem Aktuator paarmal gepulst, dann den Anpressdruck auf etwa 10N reduziert, die Anpasswerte gelöscht, dann ein- und ausgekuppelte Position eingelernt, Zündung aus- und eingeschaltet und dann versucht, den Schleifpunkt zu lernen. Das tut er, DAS bricht dann aber mit der vielsagenden Begründung "Bereich" ab. Mit flammneuem Aktuator zeigt sich das selbe Bild. Lustigerweise scheint er aber doch einen Schleifpunkt zu finden, denn nach Löschen der Adaptionswerte steht der Schleifpunkt bei 32%, nach dem Einlernen sind es dann reproduzierbar um 18%. Ist das plausibel?   Das Kabel war nicht durchgescheuert, der Stecker zeigt keine Korrosionsspuren an den Kontakten, die Einlernprozedur funktionierte mit der alten Kupplung allem Anschein nach ohne Probleme. Er fuhr auch relativ normal, soweit sich das bei auf zwei Pötten laufendem Motor beurteilen ließ. Jetzt rubbelt die Kupplung beim Anfahren (nein, nur paar Meter im Hof) extrem, die Gänge bekommt er aber rein. Die Aktuatorposition finde ich zumindest mal plausibel - der Pin ist bevor die Schrauben in den Langlöchern anschlagen freigängig, wenn er 10N Vorspannung hat, sind die Schrauben etwa 8mm vom Anschlag weg.    
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