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SCHWEDE_POWER

Frontspoiler Abbauen?

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Doch O.o

Demontage der Panels (Aussenverkleidung)

Das Frontteil muss runter. Also Seitenschweller runter, Tür auf, alle Plastikdübel raus, Vorderteil Schrauben lösen, und die Front runterlupfen.

 

Wenn du die Front in der Hand hast, siehst du die Plastikdübel, die den Frontspoiler an der den 3 Vorderteilen halten (Mittelteil unten, und die Seitenschweller.

 

Die Frontlippe runterlupfen ohne ausbau sieht recht schwierig aus, weil man die Dübel eigentlich kaum sieht, und diese blind wieder reinstecken müsste.

 

bg9vp8l3iycdap23t.jpg

Hier siehst du auf dem Bild die Frontlippe von hinten :)

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Ihr müsst auch immer alles Kaputt machen :-D

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gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Komm komm noch ein Monat dann darf Ich wieder (wenn sie mich bis dahin wieder aus dem KH entlassen ham) :-D

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gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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    • Ich danke Euch für diese Erklärung die mir meine Anfrage erspart! Mein 451 mhd(Sauger) hat ja diesen Startergenerator, seitdem ich über OBD Bluetooth die Daten des Motors auf einen Bildschirm ständig spiegele sehe ich auch bei vollgeladener Batterie beim einschalten der Zündung(12,6 V), beim Startvorgang 11,7V,im Leerlauf 13,2V und wenn ich Verbraucher(Licht) einschalte geht die Spannung konstant auf 14,4-14,5 V hoch. Nach dem ausschalten des Lichtes im Leerlauf 13,2-13,4 V. Im übrigen zeigen mir die OBD -Daten auch die Kühlwassertemperatur an,hat man sich ja die Anzeige im 451(Bj.2011) gespart.Im Hochsommer im Stand bei 102 Grad schaltet der elektr. Frontlüfter ein, bis 96 Grad. 
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