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tommy82

(B) 451er Brabus Startknopf

Empfohlene Beiträge

Tach,

 

verkaufe einen neuen OVP Brabus Schaltknauf mit Startknopf für den 451er. Preis 130€

 

gruß

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Ein Bild würd mich auch interessieren..

 

Mailaddy im Profil..

 

Vlg manu

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und mich auch...

 

...sofern der knauf/knopf auch für den CDI zu gebrauchen ist...

 

schlossi-smartforum@gmx.de

 

 

gückauf

 

 

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klar aber der Startknopf funktioniert nur in Verbindung mit einer anderen Se Drive Unit,die zwei Kontaktschalter hat statt nur einem für Softtouch. Sieht trotzdem schön aus der Knopf :) .

 

 

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Kostet der Neu überhaupt so viel? :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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O.o Brabus Schaltknauf 119,00€ O.o

 

Ach jetzt seh ichs~ wer lesen kann ist klar im Vorteil. MIT STARTKNOPF. Naja, da sind 130€ bestimmt ok. Beim 450er hatte der spaß 400€ rum gekostet soweit ich weiss. Für den 451er hab ichs glaub mal an nem 112er gesehen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von SV650S am 01.02.2010 um 15:35 Uhr ]

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du bist nich zufällig der der den für teuer geld bei e-bay ersteigert hat und nun versucht den im smart-forum für noch mehr zu verkaufen oder *G*?

 

 

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enn er auf den 450er passt würde ich ihn gerne nehmen.

Allerdings kann ich nur zahlen was Dir definitiv zu wenig erscheinen wird...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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was heisst zu wenig? was könntest du ausgeben.Dieser Knopf ist selten und teuer,meistens findet man nur die normalen Brabusschaltknäufe.Dieser ist ja nur im Ulimate 112R verbaut :)

 

 

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    • Ich kenne eine Familie, die sich, als sie in England lebten, dort einen Ford Galaxy zugelegt haben (Rechtslenker). Sie mussten, um ihn nach Umzug nach D hier zulassen zu können, die Scheinwerfer tauschen. Wie genau das Procedere ist, weiß ich nicht, aber man benötigt ja vermutlich eine gültige deutsche HU und die wird man mit "falschen" Scheinwerfern nicht bekommen, da man ja entweder die anderen Autofahrer permanent blendet oder selbst deutlich schlechter sieht, als mit Linkslenker-Scheinwerfern (wenn man sie dauerhaft abklebt oder herunterstellt).   Als wir früher noch mit dem Smart regelmäßig auf der Insel waren, hatte ich mir die Blenden selbst zurechtgeschnitten. Der Bereich, der für den schräg nach rechts oben ansteigenden Lichtanteil veranntwortlich ist,  ist auf den Streuscheiben auch zu erkennen. Ich habe das immer vor der Abfahrt zu Hause in der Garage gemacht und hatte dann natürlich bereits abends in Frankreich etwas schlechteres Licht. Bei unserem W245 mit Xenon-Scheinwerfern gibt es eine Blende, die man, wenn man weiß wo sie ist und schlanke Fingern hat, herunterklappen kannn und die den schrägen Lichtanteil "wegschneidet" - die Hell-Dunkel-Grenze ist dann komplett waagerecht. Das steht übrigens nicht in der BA, das hatte ich damals bei MotorTalk erfahren.   Wie das über den Bordcomputer bei Mercedes gelöst werden soll ist mir nicht ganz klar - sind dann bei Voll-LED-Scheinwerfern die einzelnen Module steuerbar? Freunde von uns konnte bei ihrem Yeti zwar auch angeblich die Scheinwerfer über den Bordcomputer auf Linksverkehr umstellen - die Funktion bestand allerdings nur darin, dass die die Leuchtweitenregulierung ganz brutal nach unten gefahren wurde, so dass man noch weniger sah, als mit so einer Klebefolie.   Gruß Salzfisch
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