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oldsmart

(S) Alufelgen für 450

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Hallo. ich suche Alufelgen für ein 450 Cabrio, nicht die Originalfelgen, es sollten 175 er drauf passen.

 

Gruß Mark


Auch im Alter smart

spritmonitor.de

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hi

monoblock VI, in schwarz

1_gross.jpg

 

lg

 

edith: z vergessen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 31.01.2010 um 19:48 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

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Hi bist du noch auf der suche?

 

Hab noch chromfelgen mit neuen allwetter reifen!

 

Kannst dich ja mal melden!

 

 

 

Gruß Denis

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Hallo, hätte ab April einen Satz Rial Le Mans-Felgen abzugeben.

 

Gruß,

Thomas

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Naabend,

 

jeder der nen schönen Satz Alus mit Sommerreifen abzugeben hat kann sich auch gerne mal bei mir melden ;-)

 

Brauche nämlich auch noch welche für mein 450er Cabrio ^^

 

Gruß,

Marcel

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Evtl..

bin noch nicht sicher aber möglicherweise hätte ich einen Satz Corelinefelgen.

Reifen fast Neu, Zustand 1a :)

Weiß ich aber erst nächste Woche 8-)

P.S: in der Signatur sind sie zu sehen

-----------------

violetta080sig.jpgthecount1501.jpgvioletta071sig.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von QuarkmitZahlen am 07.02.2010 um 17:13 Uhr ]


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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*Meld*

 

Such auch noch,denk mal an mich :-D

-----------------

katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jessi am 07.02.2010 um 17:20 Uhr ]


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

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Ja nur zu,

 

denke die sind zu haben ab nächster Woche.

Reifen hi: 195/50/15 aus 2008, oder sogar 2009? Uniroyal Rainsport2 fast Nagelneu.

Vo. 175/55/15 Bridgestone aus 2006 mit Sehr gutem Profil (messe natürlich noch nach).

Felgen sind wie gesagt 1a in Schuß und ohne Schäden (bin da immer Super Pingelig mit)

Bei Interesse kurz PN.

Werden uns schon einigen :)

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violetta080sig.jpgthecount1501.jpgvioletta071sig.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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