Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fabiano

Sitze oder bezüge für 415

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

werde am Donnerstag meinen 451 pure holen, würde aber gerne etwas mit den sitzen machen, das ist mir einfach zu grau....

 

gibt es 100% passgenaue sitzbezüge für den 451? passen evtl welche vom smart bj 01 ?

 

Gruß Fab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bezüge vom alten passen nicht, bezüge fürn neuen passgenau gibt es, aber nicht günstig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Lederbezüge aus der Bucht für ca. 450 Euro oder gebrauchte hier im Forum oder in der Bucht..

 

Bin am überlegen meine zu Tauschen gegen Lederbezüge..dann wären meine schwarzen ausm Passion frei..

 

Was wären dir denn meine 4 Bezüge wert????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roadster60: was gibt es den alles in Dunkel?

die vom passion gefallen mir (schwarz mit so weißen flakes)

 

la_Belette: Zustand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.02.2010 um 07:19 Uhr hat fabiano geschrieben:
Roadster60: was gibt es den alles in Dunkel?

die vom passion gefallen mir (schwarz mit so weißen flakes)
...

 

Wie lautet die Bezeichnung für die Farbe der Bezüge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung... laut konfigurator "Design Schwarz" wobei die "Design Rot" auch gut aussehen, weiß aber nicht ob du mit den namen was anfangen kannst

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.974
    • Beiträge insgesamt
      1.592.858
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.