Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
demola

Smartys aus´m Raum Tuttlingen

Empfohlene Beiträge

Hi bin neu hier und suche Anschluß, wo sind die Smart-Fahrer im Raum Tuttlingen, Balingen, Tübingen??????? :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab da (in Tuttlingen) ca. 3 Jahre gearbeitet, wer die Firma kennt ist für das Leben abgehärtet!!!!! :lol: warum fragst du???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wer die Gegend kennt und Dein Profil gelesen hat, kommt von alleine drauf. ;-)

Wo bist Du jetzt? Also Sparte, nicht Namen - eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arbeite im autohaus seeger hier in tü. immer noch auf der marke smart (is klar ;-) ) die haben hier neu angefangen ich bau das hier jetzt auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey demola,

willkommen hier - den passenden Thread hat Micha Dir ja schon genannt. Ist auch wirklich eine lustige, aktive Runde, kann Dir nur empfehlen da mal zu einem der Treffen zu kommen.

Gruß Sören

sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag bloß, da kommt jetzt endlich mal eine smarte Fachfrau nach Tübingen? Das hört sich ja spannend an!

Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry chessie, aber leider nur ein Fachmann, dafür, ohne mich zu loben, kenn ich mich richtig gut aus 8-) 8-) kannst dich ja mal überzugen :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mir gefällts hier :-D :-D :-D kann nich meckern :-D :-D :-D und nett seid ihr alle auch noch :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dann werde ich den Seeger mal ausprobieren. Kann Eure Annahme mit demola was anfangen?

Allerdings wird sich das noch ein bißchen hinziehen. Mein Auto ist vom letzten Besuch in Ilsfeld immer noch kerngesund (quasi wie neu!!!)

Musst aber nicht jeden Tag von TUT nach TÜ kutschen, oder?

Grüßle, Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne mit demola werder die dich :-? :-? :-? so anschauen :-D :-D

aber mit denny mallast können die was anfangen.

ne nich ganz von tut, sind aber au 60 km ein weg. aber 1. ist der lohn hier ober ganz anders wie bei uns und 2. hier zu arbeiten macht mega spass :lol: :lol:

komm gern, au wenn´s nur auf einen kaffee ist. bist eingeladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also gut kinders, werd jetzt mal feierabend machen und heim fahren :) :) bis denne mal (spätestens montag). fahrt langsam und quält eure leiblinge nich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kinders, die heutige Handy-Technik find ich Klasse, das Forum geht sogar auf meinem Handy!!!!!! :lol: *gutes BlackBerry* jetzt kann ich länger bei euch sein und die Heimfahrt wird interessanter :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag