ReneJumeau Geschrieben am 28. Januar 2002 Salü zusammen,wie verhält sich denn die Lackierung des Smart in Bezug auf die Entfernung von Aufklebern? Sind auf Tridion und Kunststoffheckpanel und sollen weg.Hat jemand Erfahrung damit, wie leicht der Lack mit runterkommt und wie es am besten/schonendsten zu machen ist?Grüße!Rene Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackmonster Geschrieben am 28. Januar 2002 Hai Rene, am besten gehst du mit nem Fön hin und machst die Aufkleber gut warm bevor du sie abziehst. Evtl. verbleibende Klebstoffreste vorsichtig mit Aceton oder Verdünnung abreiben. :-D -----------------djbuzzwww.djbuzz.de'der Schwarzkugelfahrer' Djbuzz www.djbuzz.de \'blackmonster\' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bananenbieger Geschrieben am 28. Januar 2002 Nix Aceton oder Verdünnung!!:oNimm WD 40, ist nicht so aggressiv!! 8-) :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackmonster Geschrieben am 28. Januar 2002 Was hasten du fürn Problem mit Aceton??? Hab ich gesagt der soll das mit Stahlwolle und Aceton machen?? Da steht: vorsichtig mit Aceton abreiben, das hat noch keinem Lack und keinem Kunststoffpanel geschadet! WD40 ist im übrigen genauso agressiv... nicht so scharf riechend, aber für manche Kunststoffe absolut tödlich... Ich hab die originalen smart-AUfkleber und meinen 'wer fi*ken will muß freundlich sein'-Aufkleber auf oben beschriebene Weise ohne Spuren abbekommen. Vertrau mir! :) -----------------djbuzzwww.djbuzz.de'der Schwarzkugelfahrer' Djbuzz www.djbuzz.de \'blackmonster\' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bananenbieger Geschrieben am 28. Januar 2002 ...... na du gehst aber ab.So aggressiv wie Aceton. :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackmonster Geschrieben am 28. Januar 2002 :-? Wo geh ich denn ab?? Das istn Erfahrungswert und den kann ich guten Gewissens weitergeben, weiter nix. :-D -----------------djbuzzwww.djbuzz.de'der Schwarzkugelfahrer' Djbuzz www.djbuzz.de \'blackmonster\' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bananenbieger Geschrieben am 28. Januar 2002 Ich auch..... und Ballistol geht auch. :-P :-P :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackmonster Geschrieben am 28. Januar 2002 hab ich was anderes behauptet?? :-P:-P:-P-----------------djbuzzwww.djbuzz.de'der Schwarzkugelfahrer' Djbuzz www.djbuzz.de \'blackmonster\' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen