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buddy2

451 dreispeichelenkrad

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ist es möglich z.b. bei einem passion das sportlenkrad vom pulse nachzurüsten,habe einen passion im auge mir gefällt allerdings das serienlenkrad nicht so

 

danke euch

mfg

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hi

ja das geht

jedoch muß man das lenkrad softwaretechnisch freischalten lassen

die freischaltungssoftware kostet ca 170€

 

zur zeit wird in der bucht ein dreispeichenlenkrad mit schaltpaddels für den 451 versteigert (neu kostet das lenkrad laut liste 460€ )

mfg

toao

 

edit: hab auch nachgerüstet

[ Diese Nachricht wurde editiert von toao am 04.02.2010 um 14:11 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter local stone, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   @local stone: @Funman:   Dem, was das Forenmitglied Funman zu der Haltbarkeit/Langlebigkeit des (ungetunten) OM 660 940 ausführte, stimme ich voll zu.   Nach meiner Beobachtung liegen (verläßliche) Erfahrungen zu den OM 660 950 und OM 660 951 (das sind wohl die 45 PS bzw. 54 PS Diesel) noch nicht vor, erst recht nicht zu noch höher getunten. Im Gegenteil: Der 54 PSer ist als "zickige Diva" bekannt, was aber eher an der "unglücklichen" Lösungen der Abgasnachbehandlung liegen könnte.....   Und was die grundsätzliche Haltbarbeiten höher belasteter  (Diesel-) Motoren angeht, habe ich ähnliches auch bei den "wolfsburger" Herstellern (VauWeh und co.), insbesondere beim Motor des Typs EA 827, beobachten können.......   Und die "richtig" langlebigen Maschinen sind auch eher langsam drehende Dauerläufer mäßiger Belastungen (Landwirtschaft, Bauwirtschaft, Schwerlast-LKW, größere Schiffsdiesel u.ä.m. Anwendungen). Also Aggregate mit 10 000en oder 100 000en Betriebsstunden......   Und auch meine Meinung: Wer schnell fahren möchte, dürfte bei der Marke Smart im Fortwo im verkehrten Auto sitzen. Da gibt es doch deutlich zielführenderes am Markt.......   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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