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passionist

Tauschangebot bei Ebay

Empfohlene Beiträge

Schaut euch mal die Auktion 160398613127 an

 

..und lest euch den Text durch , als wenn jemand auf Audi umsteigen will :)


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

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was für ein Esel muss man sein, einen Audi gegen einen Smart tauschen zu wollen?? :-?

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Der Anbieter ist wohl Air-Kelly, oder so

 

 


Gordi

 

Smart 451 Passion Cabrio, 71 PS

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Genau ein solcher Tausch lief vor ein paar Woche in einem der vielen Roadster Boards. Ein alter TT wurde gegen einen Smart Roadster getauscht.

 

Passiert also häufiger als man denkt. naja, wer will schon solche eine alte Kiste fahren.

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der hat auch eine stolze Laufleistung,

"für die kiste würde ich nicht mal einen 99 geben." ;-)

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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    • Hallo zusammen. Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und bedanke mich für eure Hilfe.    Inzwischen habe ich nachgeschaut und ja, das Kabel führt zur Elementabschaltung und war bei mir auch stark beschädigt. Allerdings hatte die Reparatur keine Auswirkung auf den beschriebenen Fehler. Aber:      Genau dort liegt der Hund begraben. Ich bin  testweise am Silvesterabend als weniger auf der Autobahn los war mehrmals den gleichen Streckenabschnitt gefahren und konnte den Fehler dort mehrmals an gleicher Stelle reproduzieren. Ich fahre konstant min. 90 km/h im 6. Gang, im Versuch 110 lt. Tacho. Nun nehme ich vor einer Baustelle das Gas weg um meine Geschwindigkeit auf ca. 85 km/h zu reduzieren ohne aktiv zu bremsen. Wenn der Schiebebetrieb länger als 7 Sekunden dauert reicht echt nur minimal das Gaspedal zu berühren und der Motor geht schlagartig aus. Von 4 Versuchen, wobei der erste zufällig war, waren 3 beabsichtigt herbeigeführt mit dem gleichen Ergebnis.    Gestern, also einen Tag später habe ich mir vorgenommen den gleichen Test noch einmal durchzuführen. Dieses mal habe ich aber vorher den Stecker zum Raildrucksensor abgezogen. Der tatsächliche Druck im Rail kann so nicht ermittelt werden und das Steuergerät arbeitet mit vorgegebenem, limitiertem Wert. Gleiche Voraussetzungen, gleiche Strecke, gleiches Wetter, gleich niedriges Verkehrsaufkommen auf der Bahn. Der Fehler ist so auch nach unzähligen Runden nicht wieder aufgetreten. Ich habe dann nach der letzten Runde die Fahrt auf der Autobahn fortgesetzt und bin über 70km gefahren ohne dass sich der Fehler gezeigt hat.    Der Fehler liegt an einer minimal undichten Hochdruckpumpe, die allerdings nur im betriebswarmen Zustand an zwei Kammern undicht wird.Ich bin noch am überlegen ob ich die Dichtungen selbst erneuere oder ob ich Sie im Austausch wechsel. 
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