Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_gustav_

Elvis und die goldene Nase

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie war es doch einmal - ganz früher - als es hier bestimmte regeln gab bzw werbung zum verkauf eines produkts unerwünscht war?! okay, heute gibt es diese ja doch noch - aber anscheinend gelten sie nicht für moderatoren...

elvis ist kult, das stimmt. der smart auch - trotzdem macht mcc hier keine werbung dafür!

zudem bezweifle ich, dass die elvis figur für zwanzig mark von audi zu haben sein wird - wenn audi selber noch nichts genaueres weiß. außerdem wird sich die figur doch jeder beim audi-händler seiner qual erstehen können...

Gruß, Gustav

PS: Der auf www.smart-tuner.de immer noch blaue Beleuchtungen verkauft ... wetten wegen dieser Werbung gibt es Antworten?!

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, zumindest eine.

Bleibt hübsch nett, fluffig, demokratisch und knuddelt täglich Eure Smarts!

Ich geh jetzt rumkugeln.

Vergeßt das Grüßen nicht!

Dieselinchen und Frieda grüßen die Familie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

mir ist es egal wer, wann, was und wieviel für irgendwas hier Werbung macht, solange dies im, für meiner Meinung nach, dafür vorgesehenen Forum geschieht: Biete / Suche / Tausche (oder in Stöckies-Fall vielleicht auch noch im Forum seines SC's).

Gerade das Smart-Forum hat den grossen Vorteil, dass hier viele Foren zu einzelne Themen gibt und es dadurch, meiner Meinung nach, recht übersichtlich ist. Daher sollte man auch diesen Vorteil nutzen und nicht einfach im Allgemein-Forum posten, nur weil da am meisten los ist und es viele lesen.

Wenn das jeder macht, bricht Chaos aus und der Admin könnte alle Foren bis auf eins schliessen.

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 25. April 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quote:

Original erstellt von Smartie-Man:

Hi,

wie war es doch einmal - ganz früher - als es hier bestimmte regeln gab bzw werbung zum verkauf eines produkts unerwünscht war?! okay, heute gibt es diese ja doch noch - aber anscheinend gelten sie nicht für moderatoren...

Hi Gustav, das ist doch Quatsch. Hier wurde doch lang und breit darueber diskutiert, wie toll das Wackelteil ist. Somit ist der Einsatz von Stoecki doch gerechtfertigt, alle schreine 'haben will' und jemand kuemmert sich um die suchenden. Ich finde das toll.

quote:

elvis ist kult, das stimmt. der smart auch - trotzdem macht mcc hier keine werbung dafür!

Warum auch, wer hier ist, hat bereits einen, oder wird bald einen haben.

quote:

außerdem wird sich die figur doch jeder beim audi-händler seiner qual erstehen können...

Das ist aber sicherlich fuer den einzelnen umstaendlicher als dem Stoecki 'ne Mail zu schreiben und das Teil zu ordern. Ich wuesste gar nicht, wo bei unserm Audi-Dealer die Eingangstuer ist.

quote:

PS: Der auf
immer noch blaue Beleuchtungen verkauft ... wetten wegen dieser Werbung gibt es Antworten?!

Von mir nicht, hoechstens wenn sie hier oefters bzw. staendig auftaucht.

Ciao vom Hans, der dies nicht einfach nur als Werbung abtut, sondern auch den Einsatz sieht, der sich dahinter verbirgt.

[Diese Nachricht wurde von Hans am 25. April 2001 editiert.]

frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooch Määänsch, Gustav,

sei doch nicht so.

Hab den Wackeler auch bestellt, und wenn ich nicht gerade ein weißes Einhorn hätte, würde ich mich gaaanz bestimmt für Deine blauen Teile interessieren - tut doch keinem weh, oder?

smartig-artig grüßt

Hartmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Hartmut,

quote:

Original erstellt von hartmut.reuter:

Hab den Wackeler auch bestellt, und wenn ich nicht gerade ein weißes Einhorn hätte, würde ich mich gaaanz bestimmt für Deine blauen Teile interessieren - tut doch keinem weh, oder?

der wackler gefällt mir auch. was mich nur verwunderte, war, dass der moderator selber werbung schaltet.....

siehst du, und ich fahre einen weißen l/1 und habe alles was innen drin leuchten kann (außer großes innenraumlicht) auf rot umgestellt... g**l - aber s**arbeit

für dich hätte ich weiße leds *g*

gruß, gustav

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe es nicht als werbung an, wenn stöcki was für uns gleichgesinnte organisiert finde ich es super- wer macht das heutzutage schon noch? deshalb finde ich jede kritik daran mies.

gruß kasp.

Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag