Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Laso

Schaltknauf Typ 450

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen wie ich kugel ab bekomme . (Schaltknauf ) Bj. 2000 Typ 450

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kräftig nach oben abziehen.

Gerade der Golfball beim Pure geht recht schwer ab...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei der Gelegenheit nicht das Dach durchschlagen!

Alles schon mal da gewesen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schaltknauf ist ab. Jetzt suche ich was Sportliches aus Leder . Kann mir jemand was empfehlen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ist ganz ok warum hast du noch ein für mich ? Wenn ja schick mir ein PN .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne meinen Knauf jetzt näher inspiziert oder gar abmontiert zu haben, wie ist der denn befestigt? Einfach nur aufgesteckt?

Konisch zulaufende Bohrung notwendig oder einfach nur ein gerade Bohrung?

 

 


48po-d.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schaltknauf ist einfach nur aufgesteckt Bj. 2000 . Ein ruck und ab war er .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • So ist es. Die Luftfilter sind original so ausgelegt, dass sie genügend Luftdurchsatz haben um den Umsatz des Motors zu gewährleisten.  Wenn ich natürlich einen Turbomotor kräftig Tune dann kann es sinnvoll sein den Luftdurchsatz zu verbessern. Allerdings geht das dann auch mit einer größeren Ansaugleitung und ggf weiteren Modifikationen (LLK und co) Hand in Hand.  Bei einem reinen Sauger, wie der 44 Benziner ja einer ist (wenn kein Brabus), müsste da schon weit 4 stellig (€) modifiziert worden sein bevor der Filter limitiert (wenn überhaupt) Solange das nicht passiert ist kannst du dir das Geld sparen. Insbesondere bei den kleinen 3 Zylinder Motorisierungen welche den gleichen Filter haben wie die größeren. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.989
    • Beiträge insgesamt
      1.593.094
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.