Peter020565 Geschrieben am 5. Februar 2010 Hallo zusammen,ich würde gerne meinen neuen Edelstahl Frontbügel von der Firma Cobra verkaufen.Er ist passend für Smarties von 1999 bis 2007.ABE bzw. EG Genehmigung ist natürlich auch dabei und somit muss er nicht eingetragen werden.Weitere Infos findet ihr bei Cobra Sor.Neupreis liegt bei 479 Euro, ich möchte gerne 340 Euro dafür haben (zzgl. Versand) Gruss Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budha Geschrieben am 10. November 2021 Hallo, ich habe im Forum gelesen das du ein Gutachten für Cobra Frontbügel hast. Ich suche für Front Heck und Seitenrohre. Kannst du mir weiterhelfen? Mit freundlichem Gruß Udo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
odie Geschrieben am 10. November 2021 Und du meinst das er nach 11 Jahren die Papiere noch hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 10. November 2021 (bearbeitet) Warum nicht, ich bewahre Kopien der Papiere auch immer auf, auch wenn ich etwas verkaufe habe ich noch die Gutachten als PDF und in Papierform! Ich würde mir da eher Gedanken machen, daß der User überhaupt noch im Forum aktiv ist! 😉 Aber koi Problem, i steh scho mit dem Budha in Kontakt! Alles wird gut! 🙂 bearbeitet 10. November 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen