Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VfB-Fan

Radio 9 mp3 Ordnername

Empfohlene Beiträge

Hi

ich hab das Radio 9 und kann mp3 damit ohne Probleme abspielen. Nur eines hab ich noch nicht hin bekommen. Geht es dass ich nach dem einlegen der CD die Namen der Ordner angezeigt bekomme, also nicht nur Folder 001 usw, und beim abspielen der Tracks dann den jeweiligen Titel?

Gruß VfB-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar geht das...geh einfach auf Menü, nach rechts gehen mit der rechten Taste und dann mit dem Lautstärkenregler das einstellen was du haben willst.

Dann auf den Lautstärkenregler drücken und dann nochmal auf Menü drücken.

Dann hat dein Radio diese Einstellung gespeichert!!

Liebe Grüße

Romi

-----------------

20090927-8qqxiec41trpts1irymyi877rh.jpg20090927-c9jbqysspi2fj8bapwtn5kuhu5.jpg20090927-t5ndcuqhf8e8hkrw6xnnydf772.jpg

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

"Die große Smart-Gruppe für Deutschland"

Schon über 670 Mitglieder & über 2200 Beiträge bei www.studiVZ.de / www.meinVZ.de !!!

Spritmonitor.de

SignaturSmartforum_2_001fertig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, so kannst du natürlich auch aussuchen, ob du den Interpreten, den Titelnamen oder den Albumnamen (Ordner) angezeigt haben möchtest. ;-)

Viel Spaß dabei

Liebe Grüße

Romi

-----------------

20090927-8qqxiec41trpts1irymyi877rh.jpg20090927-c9jbqysspi2fj8bapwtn5kuhu5.jpg20090927-t5ndcuqhf8e8hkrw6xnnydf772.jpg

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

"Die große Smart-Gruppe für Deutschland"

Schon über 670 Mitglieder & über 2200 Beiträge bei www.studiVZ.de / www.meinVZ.de !!!

Spritmonitor.de

SignaturSmartforum_2_001fertig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Antwort. Ist schon etwas zu spät um nochmals zu testen aber ist es nicht so, wenn ich auf Titel stelle zeigt es zwar diesen an aber nicht den Albumnamen, und wenn ich auf Album stelle bekomme ich den Albumnamen aber nicht den Titel angezeigt. Nur so habe ich es bisher hinbekommen. Mein Idealfall wäre, CD einlegen, im Display werden beim weiterklicken jeweils die Titel der Alben angezeigt, ich suche ein Album aus und bekomme dann die Titel der einzelnen Lieder angezeigt und kann sie anwählen. So kenne ich das auch von anderen Radios habe es hier aber noch nicht hinbekommen.

Gruß VfB-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag