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erocker

smart & neu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich die letzten Wochen dieses Forum passiv genutzt habe, konnte ich heute im sC Hamburg meinen smart city coupé & passion (jack black/bungee gray) in Empfang nehmen.

Vielen Dank an das Forum, die Beiträge haben bei meiner Entscheidung für die Kugel einiges dazu beigetragen.

Bei meiner Jungfernfahrt über die Autobahn konnte ich dann auch gleich die Seitenwindempfindlichkeit antesten. Draussen wehen gerade Sturmböen mit Windstärke 12...

Heil angekommen, freue ich mich jetzt schon auf die Fahrt zur Arbeit morgen früh.

Der smart macht einfach nur Spass.

Grüße, Christian

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Hallo,

ich habe meinen gestern auch bekommen und kann dir nur recht geben. Das Fahren macht einfach Spaß. Wir hatten hier zwar nicht Windstärke 12, aber es hat doch auch etwas gezogen und meine Kleine ist etwas unruhig gewesen....

Ich habe mir heute mal frei genommen, um Ihr (Passion cdi, silber/schwarz) etwas die Gegend zu zeigen.


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Klaus Lutz + "Wussel"


Klaus + "Puck"

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Na, dann gratulieren wir Euch beiden doch mal ganz herzlich und wünschen allzeit Gute Fahrt.

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Bleibt gesund!
blitz-smart

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Infos


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

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Hallo Christian, hallo smart-Freunde!

Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen smart und allzeit gute Fahrt! Wenn du in irgendeiner Form Hilfe oder Information brauchst, sind wir gerne behilflich.
Also, viel Fahrfreude mit deiner Kugel und nicht wegfliegen...

Gute Fahrt!

Raffay "smart-City" Team Hamburg
Patrick Raap

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_Center_Hamburg am 29.01.2002 um 12:37 Uhr ]


 

 

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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