maris Geschrieben am 9. Februar 2010 Hallo, der 40 KW - Diesel soll eine andere Ölwanne haben als der alte mit 33 KW hat der 40 KW-Diesel vielleicht jetzt auch eine Ölablassschraube? OK, OK ich könnte selber nachschauen ;-) Aber vielleicht interessiert das ja auch noch den einen oder anderen von Euch. Gruß Markus Gruß Markus Hoffentlich habe ich kein Montagsauto: undichte Heckklappe - defekter Außenspiegel - defekte und falsch plazierte Druckwandelventile - verrottete Kennzeichenleuchten - Bremssattel sitzt fest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maris Geschrieben am 9. Februar 2010 der 451er CDI 40KW hat auch keine Ölablasschraube Gruß Markus Gruß Markus Hoffentlich habe ich kein Montagsauto: undichte Heckklappe - defekter Außenspiegel - defekte und falsch plazierte Druckwandelventile - verrottete Kennzeichenleuchten - Bremssattel sitzt fest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 9. Februar 2010 Hehe, hamse da och verjessen! :lol: Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maris Geschrieben am 9. Februar 2010 uuuund s gibt bei fismatec noch keine Wanne mit Schraube :-x Gruß Markus Hoffentlich habe ich kein Montagsauto: undichte Heckklappe - defekter Außenspiegel - defekte und falsch plazierte Druckwandelventile - verrottete Kennzeichenleuchten - Bremssattel sitzt fest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 9. Februar 2010 O.o für den 40Kw meinst jetzt, weil für meinen 33er hätten sie ja da. Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maris Geschrieben am 9. Februar 2010 Ja für den 40KW gibt´s laut fismatec wohl noch keine Wanne - für den 33 KW natürlich schon Gruß Markus Hoffentlich habe ich kein Montagsauto: undichte Heckklappe - defekter Außenspiegel - defekte und falsch plazierte Druckwandelventile - verrottete Kennzeichenleuchten - Bremssattel sitzt fest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen