schaefca Geschrieben am 11. Februar 2010 Tach! Wie man im Pressespiegel nachlesen kann, ist die Nachfolge ziemlich amtlich: AMS>> -----------------I love you all! :-D Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 11. Februar 2010 Ist mir egal, ich behalte unseren jetzigen weißen 44 ;-) Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart1887HH Geschrieben am 11. Februar 2010 da sollte man sich ja mal Überraschen lassen. gruß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 12. Februar 2010 Bin gespannt... Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OnkelKay Geschrieben am 12. Februar 2010 ... aber wo ist der Unterschied zu damals bei der Ehe von Daimler und Mitsubishi? Gemeisame Plattform, gemeinsames Werke. Vielleicht hat man aus den Fehlern gelernt. Wobei ich Mitsubishi noch mehr Qualität zutraue als Renault. Ich hoffe sie wissen was sie tuen.-----------------BMW 120D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen