Gummibaerchen83 Geschrieben am 15. Februar 2010 Huhu Micha! Ich wünsch Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag :) Feier schön und lass es Dir gut gehn. Liebe GrüßeJana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 15. Februar 2010 Und nochmal hierrüber, Happy B-Day ^^ Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pistensau Geschrieben am 15. Februar 2010 Hallo Micha, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute und Gesundheit für Dich !!!! Lass` Dich reich beschenken und Feier schön!!! Smarten Gruß 8-) Axel & Silke ----------------- Immer Locker bleiben ;-) Immer locker bleiben 😉 https://www.facebook.com/groups/422296901285088 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 15. Februar 2010 Huhu Micha, wir wünschen Dir alles Liebe & Gutezu Deinem Geburtstag. Feier schön und laß es Dir gut gehen. Liebe Grüße, Jasmin & Stefan.----------------- Bis dass der TÜV uns scheidet... Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 15. Februar 2010 Von mir au alles, alles Gute zum Geburzeltag. Lass es Dir heute so richtig gut gehen!!! Bleib gesund und lustig und au sonst wie du bist! Liebe Grüße, der Micha IV. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 15. Februar 2010 Hey, alles Gute auch von mir :)Feier kräftig :lol: Hibi :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saarfruchti Geschrieben am 15. Februar 2010 Auch von mir alles Gute zum Bruzeltach, feier schön. ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rubberduck Geschrieben am 15. Februar 2010 Alles gute zum Geburtstag auch von der Entenfamilie. Feier schön. Naja. Wird an so einem Tag wie heute wohl auch nicht schwer sein :-D Karate ni sente nashi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 15. Februar 2010 Micha :) Herzlichen Glückwunsch auch vonn mir & Cadi! Feier schön und laß es Dir gutgehen. ;-) :) LG Lars-----------------... 08.03.2010 ... ... coming soon ... ICQ: 446 681 328 Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alles-und-nichts Geschrieben am 15. Februar 2010 Hey hey Micha. Auch von mir alles Gute. LGAline Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neuner Geschrieben am 15. Februar 2010 Hallo Schbund :-D , ... auch von Tanja und mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Liebe Grüße, Neuner/Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 15. Februar 2010 So Micha alles gute zum Geburtstag Feier ned so viel du weist in deinem fortgeschrittenen Alter :-D -----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 15. Februar 2010 Auch hier noch einmal von mir herzlichen Glückwunsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vaddi Geschrieben am 15. Februar 2010 Hallo Michael,alter Schrauberkönig,alles Gute zum Schlüpftag und gieß dir ordentlich einen hinter die Binde !!Alles Gute von Gabi & Bernd.-----------------ICQ: 450517366 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 15. Februar 2010 Scraaaaaaaaaaaaaaapiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii alter Mann :-D Alles gute zum Burzeltag :-D Feier schön :) ----------------- SmarteGrüße Emma&Jessi Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bandit67 Geschrieben am 15. Februar 2010 Auch von mir alles jute zum Burzeltach. Trink nicht so viel, daß ist nicht gut für so einen "alten" Mann wie dich. :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 15. Februar 2010 Hey Micha :)Alles Gute zum Geburtstag!Feier ordentlich... ABER: versauf dei Geld ned, kauf dir lieber a Bier dafür :-D GrüßleReinhard----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crossi71 Geschrieben am 15. Februar 2010 auch von mir alles Gute !!-----------------Gruß Thomas Smart 451 Cabrio 84PS / 6,9 l Gruß Thomas Smart Crossblade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 15. Februar 2010 Am Rosenmontag hat der Kerl Geburtstag.Ich hoffe du hast frei und kannst ordentlich feiern.Alles Gute auch von mir. :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red-peter Geschrieben am 15. Februar 2010 Hey Scrapi, Alles Gute zum Geburtstag! 8-) Peter.----------------- Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! Homer Simpson Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 15. Februar 2010 Alle Gute Micha :lol: ,ic hoffe Du hast nett mit deinen Leuten reingefeiert ;-) Eigendlich wollte ich ja mal nen Schlüpftread aufmachen aber die :-x Alitsche hatte was dagegen :evil: Also feier noch schön und bleib wie du bist ! Alles Gute auch von meiner Fru soll ich sagen :lol: Sie fragte wer das ist und da hab ich gesagt das ist der Verrückte der mich nach Witten gelotst hat :lol: :lol: :lol: :lol: .----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 15. Februar 2010 Ich schließe mich den Glückwünschen an, feier schön und lass dich reich beschenken!! Gruß Martin mit Familie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 15. Februar 2010 gude micha, auch von rosi und mir alles gute. grussdieter----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 15. Februar 2010 Huhu Micha, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass es krachen und genieße noch den Rest, des Tages. Liebe Grüße und einen dicken Schmatzer-----------------...dat Gemurmel und der Paul!!!*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* 262-401-376 ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 15. Februar 2010 hi micha... auch von mir alles liebe & gute zum geburtstag ! feier schön und lass es dir gut gehen.... lg thomas-----------------Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007 Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006 Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen