Toffifee Geschrieben am 15. Februar 2010 auch von mir alles liebe und gute zu deinem schlüpftag. lg----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scrap Geschrieben am 16. Februar 2010 Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :)Hat mich sehr gefreut!-----------------Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 16. Februar 2010 Lieber Spät als nie, Alles Gute nachträglich von uns drei :) Bis bald und dicken Knuddel----------------- Eure Lütte & Baby Benny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kamikazeFloeri Geschrieben am 16. Februar 2010 wie schon in der sims gestern geschrieben... von mir auch noch alles gute :) kamiiiikaaze-----------------my 42 is everywhere. my 42 is everywhere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 20. Februar 2010 Quote:Am 16.02.2010 um 18:06 Uhr hat luette geschrieben:Lieber Spät als nie, Alles Gute nachträglich von uns drei :) Bis bald und dicken Knuddel-----------------Eure Lütte & Baby Benny Hallo Scrap, seh ich auch so, besser zu spät als nie!!!Auch von uns die herzlichsten nachträglichsten smartigsten Geburtstagsgrüße und dir sieht man das Jahr das du älter geworden bist bestimmt nicht an Ich tanz im Gedanken einen Geburtstagsmambo mit dir ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen