Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

6. Sternfahrt nach Höxter 2010

Empfohlene Beiträge

So, wir melden uns dann auch mal zurück.

Es war unsere erste, aber bestimmt nicht unsere letzte Sternfahrt nach Höxter.

Auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön an die perfekte Organisation und alle Helfer für dieses unvergessliche Wochenende... :)

Höxter 2011, wir sind auf jeden Fall dabei... ;-)

Hier sind unsere Bilder.

Gruß

Silvia und Ingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wir waren zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal dabei!

Das Wochenende war wirklich super. Danke an Ingo und seine Mitstreiter für die tolle Organisation.

@Sylvia: Du hast echt im Kloster übernachtet? Erzähl mal! :-D

Gruß aus Lippe von Doris und Martin

[ Diese Nachricht wurde editiert von Housemartin am 01.08.2010 um 22:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss ich auch noch was zu schreiben :-D

Mein 1. Höxter-Treffen - und ich muss sagen, ich hab noch nie so einen perfekt organisierten Smart-Corso gesehen! Wirklich Respekt und ein riesen Kompliment an die stillen Helferlein :)

Fande das Wochenende wirklich schön! Wie die Äuglein gestrahlt haben von den Kindern, als sie die ganzen Smartys sahen... Das war echt beeindruckend!

Vielen Dank an alle die mitgewirkt haben, das es so ein tolles Wochenende geworden ist!! :)

Und Danke für die vielen schönen Bilder, teilweise mit echt lustigen beschreibungen, gell Schuuu :lol: :lol:

Ich freu mich schon euch alle wieder zu sehen! :-D :-D

Und nächstes Jahr ganz sicher wieder.

Bis bald :) :)

Die Bine

-----------------

d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

18301280.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Racingbraut am 01.08.2010 um 23:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss auch noch was schreiben...

Erstmal schliesse ich mich meinen Vorrednern an und bedanke mich bei der gesamten Orga für's organisieren.

Immer wieder schön, das sich Gemeinschaften zu solchen Aktionen zusammenfinden um anderen, die es nicht können eine Freude zu bereiten.

Das Wetter hat mitgespielt (mal abgesehen von den 3 Tropfen Regen in der Nacht) der Zeltplatz hinter der Klinik war einer mit der besten Aussicht den ich je gesehen hab, Frühstück wie im Hotel, Duschen und Schwimmbad konnten mitbenutzt werden- toll!!

Die Organisation der Tour ist perfekt gelungen, bei Rot über die Ampeln und über abgesperrte Kreuzungen- das hat man nicht jeden Tag.

Das Lächeln der Kinder hat das ganze dann noch perfekter gemacht- da hat man gemerkt das man einem noch so guten Treffen immer noch "eins drauf" setzen kann.

8-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roadster60 am 01.08.2010 um 23:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein dickes Dankeschön an die Organisatoren dieses tollen Events, es war ein sehr schönes Wochenende. 2011 bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Hier noch meine Bilder aus Höxter.

Viele Grüße

Mario

Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im

Café Jedermann in Neuenkirchen.

copy-mlsbanner2013.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch die Presse hat schon einiges getan:

Bilder

Bericht

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von HappyManHH am 02.08.2010 um 08:11 Uhr ]

s-c-hh-Logo-k.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich war gestern Abend gegen 17:30 Uhr auch wieder heile zuhause angekommen.

Auch ich kann mich den Danksagungen nur anschließen, es war ein tolles Wochenende, sehr gut durchdacht und ganz toll organisiert.

Mein Dank gilt nicht nur den bereits genanten Organisatoren, sondern auch den vielen Helfern im Hintergrund, dazu gehören auch die Schwestern und Pflegern auf den Stationen der Klinik, dem Hausmeister der Klinik und allen anderen an die man gar nicht denkt.

Ihr alle zusammen wart S P I T Z E!!!!!!!

Grüße aus Donzdorf vom

Martin

-----------------

Martin.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die jenigen die die route nicht mehr wissen habe ich sie in dieser Karte zum anklicken

viel spas

-----------------

1277928476_resized.jpg

Die Münsterlandsmarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im XtraGleis in Hörstel.

Eine Karte von einige Mitglieder und das Treffpunkt Und hier findet Ihr die Bilder von meinen SMART

weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann will ich mich auch mal zu Wort melden!

Das war wirklich ein rundum gelungenes Wochenende. Angefangen bei dem tollen Wetter, den funkelnden Kinderaugen und der besten organisierten Tour, die ich je mitgefahren bin. Da mal ein dickes Lob an die Orgis und auch die Polizei!!!

Es war für mich ja mein erstes Höxter und ich bin wirlich immer noch begeistert. Die Kinder strahlen trotz ihrer Krankheit noch solch eine Lebensfreude aus, da kann man sich echt eine Scheibe von abschneiden... Naja, ihr Strahlen und der Spaß haben auf alle Fälle den Samstag zu etwas ganz besonderem gemacht!

Also nochmal ein dickes Lob an die Organisatoren! Auf nächstes Jahr :)

-----------------

meinsmart.jpg

Banner_Sabine_468x71.jpg

♥ Smart-Fahrerin ♥

HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte dann doch auch mal meinen Dank an alle Beteiligten der Sternfahrt zum Ausdruck bringen.

Es war einfach toll und war ja auch mein erstes Smarttreffen überhaupt.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Bis dahin

Sven

Smarte Grüße

Sven

"Ich habe Tinitus in den Augen …

… Ich seh nur Pfeifen ;)"

smart.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Bine: Klick

Danke für den Link da bin ich ja im Bilde....

Ich habe vorhin mit dem Westfalen Blatt telefoniert und habe von Frau Todt den Bericht per Mail als PDF bekommen, auf die Frage nach der Bilder Galerie, antwortete Sie mir, dass die spätestens Morgen online ist, auch die Bilder vom Campingplatz am Sonntag :-D :-D :-D

In diesem Sinne

Gruß Martin

-----------------

Höxter 2010....., wenns am schönsten ist soll man aufhören.....

Stimmt

Martin.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nicht alle, es fehlen viele vom Samstag und alle vom Sonntag, ich habe die Redaktion schon angeschrieben.

Der Fotograf vom Sonntag sagte er stellt alle Bilder on.....

Martin

-----------------

Stimmt

Martin.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fehlen BILDER!!!!

Warum laden denn nur so wenige Bilder hoch?

Ich will mehr Bilder sehen!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bine: Ich veröffentliche keine Bilder mehr...., wenn du möchtest kannst du Sie dir mal anschauen, müssten wir halt mal was ausmachen.

Sind in Höxter dieses Jahr 360 Stück geworden......

Gruß Martin

-----------------

Stimmt

Martin.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gehts zu den Bildern auf der HP der Klinik!!!!!!

Gruß Martin

PS: Vom Westfalenblatt habe ich noch keine näheren Infos, wegen den Bildern, leider....!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Medaillen der Sternfahrt nach Höxter 2010:

Sicher habt Ihr die Kinder mit den Medaillen "Sternfahrt nach Höxter 2010" gesehen, die wir zu dem Event mitgebracht haben.

Nun haben wir noch einige dieser Medaillen übrig, die wir interessierten smart-Fahrern gegen eine Spende von 20,00 Euro/Medaille überlassen wollen. Die Spende geht ohne Abzug direkt in den Spendentopf für die Sternfahrt im nächsten Jahr (und damit an die Kinder)!

Die Zustellung der Medaille erfolgt per Post (zzgl. 2,00 Euro Porto/Verpackung).

Wenn Ihr eine Medaille bestellen möchtet, so schreibt bitte eine Mail an smart(at)smart-club-hh.de, Ihr bekommt dann Informationen zum weiteren Vorgehen. Der Versand erfolgt dann umgehend nach Zahlungseingang.

Abgabe der Medaillen solange Vorrat reicht!

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

s-c-hh-Logo-k.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag